August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 26.09.2016, 11:12 Uhr

2 kleine Fragen...

Meine Hebamme sagte, ich solle wegen der Keime erst nach dem Wochenfluss wieder in die Wanne. Wegen der Bakterien. Mein Wochenfluss dauerte ganze 5 Wochen. Als ich in der 3. Woche starke Unterleibsschmerzen hatte (wegen Verstopfung), sagte sie, ich könne baden, müsse nur aufpassen , dass das Wasser nicht an die Brust kommt. Hab es auch so gemacht und es tat mir unendlich gut. Die Brust spülte ich hinterher noch mit klarem Wasser ab.

Sex hatte ich auch nachdem mein Wochenfluss versiegt war zum ersten Mal. Vorher müsste man sicher ein Kondom nutzen, falls du noch blutest.
Meine Hebamme hatte aber auch auf die Naht geschaut und ich hatte keinerlei Probleme und meine Gebärmutter war richtig zurück gebildet (das tastete sie immer ab).
Mailo ist jetzt 7 Wochen und wir genießen wieder die Zweisamkeit mit meinem Mann, völlig Schmerzfrei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.