Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Lou--, 22. SSW am 15.03.2022, 19:02 Uhr

2 Trimester genießen

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte hier mal positive Nachrichten da lassen. Mir geht es aktuell richtig gut, keine Übelkeit, ich bin nicht mehr ständig müde, Baby spüre ich täglich und die Stupser werden immer kräftiger. Sport kann ich auch noch richtig gut machen, war letzte Woche paar mal aufn Berg und heut klettern( alles natürlich Piano und so dass es mir gut dabei geht)
Arbeiten darf ich aktuell als Krankenschwester auf Grund der covid Situation nicht und somit genieße ich die extra Zeit mit meinen großen Jungs (6&4), bevor hier ab dem Sommer noch ein Familienmitglied dazustößt
Meine gyn ist sehr zufrieden bis jetzt, ich weis man soll nichts verschreien, aber ich hab das Gefühl, dass die kommenden Wochen noch toll werden
Euch allen noch einen schönen Abend

 
2 Antworten:

Re: 2 Trimester genießen

Antwort von IsiMom, 23. SSW am 16.03.2022, 8:08 Uhr

Das ist super. Ich war auch froh, als es mir besser ging. Übelkeit habe ich noch aber in erträglichem Maß.

Dann hoffe ich, dass es dir weiter so gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Trimester genießen

Antwort von mini-mama1989 am 16.03.2022, 12:04 Uhr

Hallöchen,
ich hatte hier gestern schon geantwortet aber mein Handy hat gesponnen und hat es nicht abgeschickt und nach 3 Versuchen ,habe ich es dann gestern Abend sein lassen.

Schön, dass es Dir so gut geht und du die Zeit für dich und deine Kids nutzt.

Mir geht es auch gut...bin aber definitiv fauler.
Meine Hündin ist läufig und da vergisst sie ihre guten Manieren.. Leinenführung existiert dann gar nicht .
Und das ist mir dann zu anstrengend und laufe dann höchstens 3 Km mit ihr.

Meine Kinder genießen auch gerade die Zeit mit mir, frühstücken schön zusammen ( was ohne mein BV nicht geht, denn ich fahre dann meist um 6Uhr schon los zur Arbeit.)

Familienzeit ist so schön.
Die Kinder sind nun 13/12 und 6...und ich überlege dieses Mal wirklich 3 Jahre Elternzeit zu nehmen.....



Ganz liebe Grüße
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bei uns ist nun auch das 2. Trimester Screening durch 😊🎉

Ihr Lieben, Wir waren heute morgen beim 2. Trimester screening und der Arzt hat sich echt super lange Zeit genommen. Unsere kleine Bohne ist jetzt 390g schwer und alles ist zeitgerecht entwickelt . Da er bei ...

von Katzenmama495, 22. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Tiefpunkte im 1. Trimester

Ihr Lieben, ich wünsche Euch erst einmal ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2020!! Ich muss gleich einmal mit Jammern anfangen, denn nach einem tollen, nahezu beschwerdefreien Tag fesselt es mich heute wieder ans Bett.. ...

von Jnntt88, 12. SSW 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

ende des ersten trimesters

Ja nun habe ich woche 12 überstanden. Und hoffe nun auf baldiges ende der extremen schwangerschaftsübelkeit. Das würmchen entwickelt sich prächtig. Ist weiter als es vor 4wochen war :) ich hatte schon angst das mein würmchen bei der heftigen gewichtsabnahme und seltene ...

von Edjucase, 12. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

erst Trimester Screening

Huhu, Ich hab da mal wieder eine Frage und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten..... Erstmal perfekte Nachrichten: war zum 2. Besuch beim FA und es ist alles gut. Das Baby ist 12 mm groß und Herz schlägt:-)! ( hab jetzt auch Mutterpass, juhu ) Nun habe ...

von Bellabenz, 8. SSW 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.