Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 19.08.2022, 11:20 Uhr

2 Jähriger trinkt viel Milch nachts.

Also 1. wir haben hier 35-40 Grad im Schatten, allgemein ist Deutschland zurzeit wahnsinnig heiß. Hast du nachts keinen Durst bzw. bist ausgetrocknet? Ist doch normal, dass die Kinder nachts wach werden und was trinken wollen bei der Hitze.
2. Er isst wahnsinnig viel? Nennt sich glaub ich Wachstumsschub, mal drüber nachgedacht?

Meine Zwillinge sind genauso alt, die haben nachts ne Trinkflasche mit Wasser am Bett stehen, die größeren Kinder stehen halt auf und holen sich n Glas Wasser. Milch, Saft etc. gibt es nachm Zähneputzen nicht mehr! Du sagst Wasser trinkt er nachts nicht... Ich rate jetzt mal ins blaue: Er ist es gewohnt nachts Milch zu bekommen und du hast Wasser versucht, er macht Theater, du nimmst das Wasser weg, gibst ihm Milch. Richtig? Funktioniert natürlich nicht! Wenn du Durst hast trinkst du was da ist. Fertig! Wenn er nur Wasser bekommt wird er es irgendwann auch trinken. Milch ist in dem Alter auch längst nicht mehr zum sattmachen geeignet. Wenn er Hunger hat soll er was essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was trinkt ihr so?

Hallo ihr lieben... ich weiß man soll Wasser und Tee trinken... aber nur das? ich trinke gerne Eistee und jetzt geht das ja nicht mehr, habt ihr Alternativen? Kaffee trinke ich überhaupt nicht und Alkohol natürlich auch nicht... aber mal was süßes wäre ja ein Traum

von SamHie, 8. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Wieviel trinkt ihr so am Tag egal welches Wetter wir haben ?!?

Hallo zusammen Erstmal hoffe ich es geht euch allen gut ?!? Einfach mal so eine frage wieviel trinkt ihr so am Tag egal welches Wetter es ist . Manchmal fällt es mir richtig schwer aber versuche mindestens 2 Liter zu trinken ... Lg ...

von Petra8011 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.