März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose2021 am 30.04.2021, 21:14 Uhr

2. Entwicklungsschub?

Meine Maus ist morgen 8 Wochen alt und seit zwei Tagen wie ausgewechselt..sie schläft furchtbar schlecht für ihre Verhältnisse und ist sehr weinerlich, motzig aber heult meistens die Brust an. Trinkt eigentlich nur gut im Halbschlaf. Es ist sehr anstrengend. Aber sie lacht, macht spuckebläschen und ist wach sehr aufmerksam. Man merkt richtig das sich was tut:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.