März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaP am 21.04.2021, 19:23 Uhr

Ich wollte mal...

nachfragen wie es euch so geht? Hat sich alles eingespielt zuhause?
Ich muss sagen, es klappt alles besser als gedacht. Mein erster Sohn ist ganz vernarrt in seinen Bruder Stillen funktioniert diesmal auch wunderbar, trotz nur einer funktionstüchtiger Brust!
Jonah ist ein wahnsinnig braves Baby das so gut wie nie schreit. Kenne das von meinem ersten nicht.

Denkt einer von euch schon an das nächste Baby? Ich muss sagen, ich könnt es mir schon wieder vorstellen Mein Mann absolut nicht. Er ist mit 2 Söhnen komplett... Ich fühle mich iwie noch unvollständig Naja... mal schauen was kommt oder nicht kommt

Glg verena

 
4 Antworten:

Re: Ich wollte mal...

Antwort von Jeca1985 am 21.04.2021, 20:40 Uhr

Huhu,
Bei uns ist es genau umgekehrt, der erste war absolut entspannt und unser kleiner ist alles andere als entspannt.
Bis er ca. 6 Wochen war, dachte ich auch an ein drittes. Inzwischen bin ich voll ausgelastet mit meinen zwei Söhnen. Das war’s für mich, ich bin raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mal...

Antwort von Equi am 22.04.2021, 9:10 Uhr

Ich dachte nach meinen 3 Söhnen auch, wir sind komplett. Nie wieder tue ich mir eine ss und Geburt an. Toller Job, tolles Team und dann hat es mich doch gepackt und wir haben uns nochmal für Nachwuchs entschieden und wurden mit unseren 2 Mädels belohnt. Es ist zeitweise mega stressig, man wird manchmal schief angeguckt. Ich würde aber keins missen wollen und mein Mann auch nicht. Jetzt sind wir allerdings wirklich komplett ;P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mal...

Antwort von Rose2021 am 22.04.2021, 12:51 Uhr

Ich hab jetzt zwei Jungs und zwei Mädchen. Nr. 4 ist definitiv unser letztes Baby. Mein Mann möchte absolut nicht mehr. Aber ich könnte mir nochmal ein Baby vorstellen. Ich hoffe aber es sind einfach die Hormone momentan . Aber hilft ja trotzdem nichts weil das Haus ist voll,.der Geldbeutel leer;) Und jetzt muss der Verstand über das Herz siegen. Finde es halt für unsere Tochter schade. Der Abstand zu Kind Nr. 3 ist 4,5 Jahre. Sie wird quasi ein Einzelkind sein. Unsere drei ersten Kinder sind innerhalb von vier Jahren geboren und sind sehr eng miteinander und spielen schön miteinander. Da würde ich ihr auch nochmal ein Geschwisterchen wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mal...

Antwort von kleene162 am 22.04.2021, 13:31 Uhr

Ich bin mit meiner Schwester auch 4 Jahre auseinander und deswegen kein Einzelkind! Ganz und gar nicht! Hätte immer ne große Schwester. Klar, war sie jetzt vielleicht nicht so der beste Spielfreund, aber jeder hatte seine Freunde und alles war gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.