März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samaissantha am 25.04.2021, 22:13 Uhr

Alte Klamotten Figur

Hey stimmt es das dass Becken nach der SS breit bleibt? Mir passen immernoch nicht meine Kleidung . Mein startgewicht war 53kg Ende der SS 68 und jetzt wiege ich 61 Trotz dessen passt mir nichts mehr von meinen alten Sachen.
Es ist jetzt 6 Wochen her und ich stille Voll.
Kommt meine alte Figur wieder ( ich Trauer der nicht nach da ich mich zu dünn fand) oder bleibt das jetzt so?

 
7 Antworten:

Re: Alte Klamotten Figur

Antwort von MamaMarie16 am 26.04.2021, 16:02 Uhr

Hi, wie genau es bei dir ist kann ich dir nicht sagen. Aber, während du stillst mach dir bitte über deine Figur gar keine Gedanken.

1. sind 6 Wochen keine Zeit.

2. Es heißt der Körper braucht 9 Monate zum Aufbau der Schwangerschaft (inklusive Becken breit stellen) und genauso lange zum Abbau der Schwangerschaft.

3. Das Becken besteht ja nicht nur aus Muskeln und dem hübschen weiblichen Speckring sondern v.a. der Knochen wird breit gestellt. Das dauert natürlich und hat mit Ernährung sowieso nicht viel zu tun.

4. Ich habe nach einiger Zeit wieder in meine alten Sachen gepasst. Sogar in die knappen Röcke mit Reißverschluss. Es ist also möglich.

Hab nur Geduld und versuche deine Mamafigur zu genießen. Sie wird schon wieder verschwinden. Vor allem durch das Stillen purzeln die Pfunde. Der Rest "normalisiert" sich dann danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Klamotten Figur

Antwort von Lui am 26.04.2021, 16:13 Uhr

Hey, meine kleine ist jetzt 8 Wochen und hab 3-4 Kilo noch mehr. Meine Hosen zwicken, hab mir jetzt von noisy may zwei Hosen bestellt, die sind schön weich und geben nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Klamotten Figur

Antwort von Steffi-86 am 27.04.2021, 9:31 Uhr

Also ich stille seit 6 Monaten voll. Nach der Geburt waren recht schnell 14 kg runter, aber das wars dann auch, es kamen jetzt sogar wieder 2kg dazu trotz täglicher Bewegung. Auf den restlichen 8kg sitze ich fest, mir passt von meiner alten Kleidung gar nichts. Ich trage immer noch meine Umstandshosen, sonst passt einfach nix. Normale Hosen sehen mit meinem Bauch furchtbar aus

Ich finde so langsam könnte der Bauch mal verschwinden, ich warte immer darauf, das mich mal jemand anspricht und fragt, ob ich wieder schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Klamotten Figur

Antwort von Netti2020 am 28.04.2021, 13:36 Uhr

Ich glaube das ist sehr individuell. Ich habe nur 10kg in der SS zugenommen und die waren recht zügig wieder runter. Dennoch war noch etwas Bauch da, der aber inzwischen auch wieder weg ist. Nach 16 Wochen bin ich -1kg zu vor der Schwangerschaft und alle Klamotten passen wieder. Aber es gibt auch Mamis die haben länger mit den Kilos zu kämpfen. Hört und sieht man ja immer wieder. Und dann gibt es Mamis wie Heidi Klum oder Lena gehrke die nach 1 Woche schon wieder aussehen wie vor der Schwangerschaft. Glaube ein Bissl liegt es auch alles in der Veranlagung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Klamotten Figur

Antwort von Kiwichic2004 am 04.05.2021, 10:42 Uhr

Bei Nummer 1 hatte ich nach 6 Wochen mein ausgangsgewicht, aber die Taille ist etwas breiter geblieben.ich hab zwar in alles schnell wieder reingepasst aber manche Sachen sahen nicht mehr so gut aus. Jetzt bei Nummer 2 ist’s ähnlich bisher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Klamotten Figur

Antwort von Ks0321 am 06.05.2021, 7:19 Uhr

Ich glaub das braucht echt mehr Zeit.
Ich bin 8 Wochen nach der Entbindung und hab -1 kg wie vor der ss. Mir passt trotzdem Nix. Die Figur ist einfach anders. Ich denke es wird noch eine ganze Weile dauern bis man eine Taille sieht und das Becken wieder sich zurückgebildet hat. Bis dahin bin ich dankbar für die gemütlichen ss-leggings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Klamotten Figur

Antwort von BabyBoy20 am 07.05.2021, 22:47 Uhr

Mein Kleiner ist jetzt 8 Monate alt und seit 2 Wochen passen mir urplötzlich meine alten Jeans wieder. Also seit kurz nach der 1. Regel. Am Gewicht kann es nicht liegen. Mehr bewegt habe ich mich auch nicht. Also die Hormone? Bin auf jeden Fall super glücklich. Ich konnte die Schwangerschaftshosen nicht mehr sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.