November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivian21, 17. SSW am 19.06.2021, 22:55 Uhr

17ssw

Hallo ihr Lieben da draußen :)

Erstmal stell ich mich kurz vor :
Ich bin Vivian bin 21 Jahre alt und bin ( noch) in der 17.ssw schwanger. Es ist unsere erstes Kind und es wird ein Junge. Leider hatten wir anfang des Jahres schon eine Fehlgeburt und somit habe ich tierische Angst das alles glatt läuft...

Ich wollte nur mal wissen wie es bei euch aussieht mit Symptomen. Ich hab nämlich rein Garnichts. Andere denken sich jetzt vielleicht ich sollte froh sein,aber mich würde es freuen wenn ich wenigstens ein kleines Zwicken oder sowas hätte.
Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig beruhigen denn es ähnlich ergeht .

Ganz liebe Grüße Vivian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • 17ssw - Vivian21, 17. SSW 19.06.21, 22:55
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.