November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Celichen, 21. SSW  am 18.06.2021, 13:02 Uhr

Ultraschall+Outing

Ich kam gerade vom Arzt und hatte das zweite screening. Was soll ich sagen das kleine Böhnchen ist super entwickelt und die Ärztin meinte das sie zu einem Mädchen Tendiert.
Mich plagt weiter leider noch die Übelkeit aber ansonsten bin ich froh dass das Baby gesund ist.

 
2 Antworten:

Re: Ultraschall+Outing

Antwort von Celichen, 21. SSW am 18.06.2021, 15:28 Uhr

Ich wollte eigentlich noch das Ultraschallbild mit Anhängen habe aber eben erst gesehen das ich das vergessen habe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall+Outing

Antwort von Anna F, 21. SSW am 18.06.2021, 20:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wir bekommen auch ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschallbilder und unzufrieden mit Gyn..

Hallo, bin mit dem zweiten Kind jetzt schwanger und bin echt unzufrieden mit meiner Ärztin, war eigentlich immer bei ihrem Mann aber seit dieser Schwangerschaft hab ich die Termine bei ihr. Ich hatte bisher schon 3 Termine, am 9.04 war ich bei 10+6 und man sah schon sehr ...

von Lena1202, 11. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

9+4, Ultraschall und Erleicherung

Wie die Überschrift sagt, bin ich jetzt bei 9+4 und war heute beim Ultraschall - das dritte Mal nun insgesamt, aber heute war für mich ganz besonders aufregend und auch mit Angst verbunden. Denn im Dezember war ich bei 9+2 da und da gab es keinen Herzschlag mehr. Umso besorgter ...

von Gjöffy, 10. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

2. Ultraschall ❤️

Hatte heute meinen 2. Ultraschall, alles zeitgerercht entwickelt und mein Gummibärchen ist schon 1,74 cm groß schon Wahnsinn wie innerhalb kurzer Zeit, da schon ...

von Cowgirl93, 9. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Hilfe Ultraschall 5+3

Hallo liebe Mädels, ich war letze Woche in Woche 5+3 und war zum Ultraschall da ich eine leichte Blutung hatte. Die Ärztin machte den Ultraschall und sagte das ihr das was Sie gesehen hat nicht gefallen hat, laut ihrer Aussage sieht es so aus als hätte ich Gewebe in der ...

von Khnerika, 5. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Unterschiedlicher Ultraschall

Hallo Zusammen, am Donnerstag 28.03. hatte ich meinen ersten Termin mit Ultraschall, Blutabnahme, Erhalt vom Mutterpass… da war ich rechnerisch 7+6. wie ich hier in unterschiedlichen Foren gelesen habe, ist das schon recht spät gewesen. Mein Arzt wollte aber warten. Ich war ...

von NovemberBaby24, 9. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Gestern 1. Termin bei FA mit Ultraschall 🥰

Guten Morgen, ich hatte gestern meinen ersten Termin bei der FA zur Feststellung der Schwangerschaft. Gestern war ich bei 6+5, das kleine Herz schlägt schon kräftig und das Kleine ist 6,8 mm groß. ET ist der ...

von Bambi112, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster früher Ultraschall

Kurzes Update :) Nachdem ich gestern so verunsichert war, da ich so früh einen Termin bekommen habe, bin ich heute umso glücklicher. Laut meiner Berechnung mit Ovus kann ich heute erst 5+0 sein. Man hat aber schon eine Fruchthöhle und einen eckenhocker gesehen

von Krümel3.0, 6. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall 😍

Ich durfte heute zum ersten Ultraschall Termin. Ich bin rechnerisch 6+0. Der Gyn hat mich aber um 2 Tage zurück datiert. Aber egal. Es war alles zu erkennen, eine Fruchthöhle, Dottersack, Mini Embrio mit Herzschlag! Ich ...

von Mutti21, 6. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall :)

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade ganz glückselig von meinem 1. Ultraschalltemin zurück. Bin heute 6+3 oder 6+4 und es war alles perfekt und zeitgemäß da, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo und Herzschlag glücklicher ...

von Neumond88, 7. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 3. Trimester

Hallo ihr Lieben Ich hatte heute, bei 30+4, den letzten großen Ultraschall. Die Maße unseres kleinen Prinzen haben mich doch sehr erschrocken und daher wollte ich mal fragen, wie groß eure Babys so zu dem Zeitpunkt ...

von Caite0220, 31. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.