November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivian21, 17. SSW am 19.06.2021, 22:55 Uhr

17ssw

Hallo ihr Lieben da draußen :)

Erstmal stell ich mich kurz vor :
Ich bin Vivian bin 21 Jahre alt und bin ( noch) in der 17.ssw schwanger. Es ist unsere erstes Kind und es wird ein Junge. Leider hatten wir anfang des Jahres schon eine Fehlgeburt und somit habe ich tierische Angst das alles glatt läuft...

Ich wollte nur mal wissen wie es bei euch aussieht mit Symptomen. Ich hab nämlich rein Garnichts. Andere denken sich jetzt vielleicht ich sollte froh sein,aber mich würde es freuen wenn ich wenigstens ein kleines Zwicken oder sowas hätte.
Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig beruhigen denn es ähnlich ergeht .

Ganz liebe Grüße Vivian

 
8 Antworten:

Re: 17ssw

Antwort von Muczwuzi am 19.06.2021, 23:45 Uhr

Hallo Vivian, schön, dass du mit im Bus sitzt. Lass dir von jemandem der ALLE Symptome hat sagen, dass einen das auch nicht zwingend ruhiger macht. Ich kann dir nur raten Vertrauen zu haben. Du bist schon so weit, es ist extrem unwahrscheinlich, dass noch etwas schief geht. Und sicher wirst du die kommenden 2-4 Wocheb deinen kleinen anfangen zu spüren. Aber dann ist es auch d so: kaum ist es mal ruhiger, machst du dir sofort wieder Gedanken.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17ssw

Antwort von Schwanger02, 20. SSW am 20.06.2021, 10:57 Uhr

Hallo Vivian ich habe mir auch immer sehr vieöe Sorgen gemacht, weil ich genauso wie du nichts hatte :-) meinem Baby ging es bei jeder Untersuchung gut und jetzt spüre ich es jeden Tag, dass beruhigt mich sehr:-) letztendlich können wir es genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17ssw

Antwort von Vivian21, 17. SSW am 20.06.2021, 11:01 Uhr

Hallo :)
Bei meinen Untersuchungen ist auch immer alles gut. Aber trotzdem hab ich halt immer Angst.
Ich freue mich schon auf den Tag wenn ich ihn dad erste mal spüre. Wann hat es bei dir angefangen?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17ssw

Antwort von Vivian21 am 20.06.2021, 11:03 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich hoffe das es bald los geht mit dem spüren :)
In welcher Woche hat es bei dir angefangen?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17ssw

Antwort von Schwanger02 am 20.06.2021, 11:18 Uhr

Siehst du :-) also so ab der 18.ssw hatte ich ab und zu mal so das gefühl als würden Ameisen in meinem Bauch sein nicht jeden tag, sondern nur immer mal wieder und seit dieser woche merke ich ihn indem er mich anstupst von innen. Aber auch dqs ist mal einem Tag mehr und einen Tag weniger. Aber es ist ein schönes Gefühl und glaub mir ich hatte vorher immer wahnsinnige Angst. Jetzt bin ich beruhigter und die nächste Hürde ist dann der organultraschall in 2 Wochen:-D ich glaube leichte Ängste gehen nie weg. Da ich eine missed abortion im Januar hatte, habe ich immer Angst gehabt, dass das herzchen aufhört zu schlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17ssw

Antwort von Sonnenstern79, 20. SSW am 20.06.2021, 11:45 Uhr

Hallo Vivian,

ich bin mittlerweile schon in der 20. SSW und ich hatte im Januar 2021 auch einen Abort.

Außer Diabetes habe ich auch keine Symptome. Ich finde das ganz angenehm. Zugenommen habe ich auch nicht.

Dem Baby geht es bestens laut der Ärzte und damit ist für mich alles okay.

Viele Grüße
sonnenstern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17ssw

Antwort von Vivian21 am 20.06.2021, 11:51 Uhr

Hallo
Also ich habe auch noch nicht zugenommen im Gegenteil ich habe sogar abgenommen,aber das ist nicht schlimm sagte die Ärztin :)
Ich freue mich so sehr wenn ich unseren kleinen spatzt endlich spüren kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 17ssw

Antwort von Vivian21 am 20.06.2021, 11:52 Uhr

Davor hab ich die meiste Angst... das das Herzchen aufhört zu schlagen... aber wie schon gesagt mir geht es bis jetzt super. Ich hoffe es bleibt so und meinen Schatz geht es gut:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.