November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13, 18. SSW am 02.06.2014, 20:53 Uhr

17. Ssw ein blöder Tag für mich

Liebe Hannah

ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst, ich habe diese verd... 17. Woche vor 4 Tagen abschliessen können. Auch ich denke immer wieder daran, dass ich ziemlich genau weiss, wie der jetzige Bauchbewohner gerade aussieht. Wirklich alles dran, jedes kleine Fingerchen mit Nagel, die kleinen Ohren, das Näschen, einfach alles.
Falls der nächste Arzttermin (am Mittwoch) auch noch gut verläuft, kann ich wirklich einmal tief, tief aufatmen.
Trotzdem wird die Angst noch bleiben, denn es könnte ja immer noch etwas passieren, und unsere Kleinen wären noch nicht entwickelt genug, um ausserhalb der Gebärmutter zu überleben.
Deshalb ist der 1. August für mich das nächste wichtige Datum, das ich anpeile. Dann beginnt bei mir die 27. Woche (und meine Probezeit auf Arbeit ist vorbei und ich hoffentlich fest angestellt) und die Chancen auf ein Überleben ausserhalb der Gebärmutter stehen relativ gut.
Trotzdem versuche ich mich nicht starr auf dieses Datum zu fixieren, sondern auch die Tage bis dahin zu geniessen. Jetzt dürfen wir uns ja langsam ernsthaft damit auseinandersetzen, ob dies gerade wirklich nur eine Darmbewegung war oder vielleicht doch ein kleines Zeichen des Bauchbewohners?
Ich freu mich sooooooo sehr auf die ersten Bewegungen! Dann glaube ich dann wirklich, dass ich ein Baby im Bauch habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.