November Mamis

Forum November Mamis 2014

Pünktlich zur 19.ssw...

Thema: Pünktlich zur 19.ssw...

Sind wir in unserer neuen Wohnung :) mein Gott, es war wirklich eine Prozedur! Ich habe versucht mich zurückzunehmen aber das ist nun mal mit einen knapp 2 Jährchen mittendrin fast nicht möglich...so hatte ich gestern Abend wirklich Bauchschmerzen aber heute nachmittag sind wir endgültig fertig...wie schön :) Ach ja und die Kleine "poltert" mittlerweile ganz schön...ein flattern ist das schon nicht mehr Wie geht es euch so?? Es grüßt eine sehr erleichterte Lio:)

von LioMummy1407 am 31.05.2014, 07:29



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt erst mal ausruhen, erholen sowie Bauch und entsprechenden Bewohner entspannen. Da ich eine Vorderwandplazenta habe, ist zur Zeit noch zärteres Anklopfen in den Randbereichen angesagt. Meine Vorteile kommen, wenn die SWS weiter fortgeschritten ist. Da habe ich dann quasi ein Kissen zwischen den Tritten und Knuffen. LG und ein wunderschönes WE im neuen Heim Paulchen

von Paulchen99 am 31.05.2014, 07:52



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Juhu, bald ist Halbzeit :) Schön, dass ihr den Umzug nun auch geschafft habt. Wir besprechen schon wieder den nächsten Ausbau ^^ damit ich dann bald mein Arbeitszimmer hab und nicht mehr im Wohnzimmer arbeiten muss. Mein Baby tritt auch schon ganz schön rum, allerdings sehr viel weniger als mein Sohn das so zu tun pflegte. Kommt vllt. noch, aber schön ist es auch mal ein ruhigeres Kind zu haben ^^

Mitglied inaktiv - 31.05.2014, 08:04



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Wow Lio, Glückwunsch!!!!! Jetzt kannst du endlich ankommen und dich ganz auf die Ankunft und die Zeit mit deinem Kleinen freuen! Ich habe meinen Umzug noch vor mir, realistisch gesehen wird das wohl erst im Juli was. Leider... Es ist so ätzend ohne Wohnung. Also ich wünsche dir wirklich ganz viel Spaß in der neuen Wohnung und dass sie schnell ein Heim für euch wird!! Aber meine Liebe, mach bitte langsam gell! Toll, dass du das Baby schon so spürst! Ich bin gespannt wann es bei mir so weit ist. Einen schönen Tag dir!

von Hannah79 am 31.05.2014, 08:14



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Erstmal Gratulation zum Umzug :)))) Zu zweiterem... Bei mir flattert nix und poltert nix und ich komme in 2 Tagen in ssw 19. aber ich spüre wohl ab und an Drehungen.(vielleicht...) Über die bauchdecke spüre ich auch nichts. Nächste Woche Freitag weiss ich was los ist, bis dahin zitter ich halt weiter... Bleibe aber tapfer und gehe nicht vorher zum Fa!!! Viele Grüsse

Mitglied inaktiv - 31.05.2014, 08:41



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Liebe Lio, auch von mir alles gute in eurem neuen Nest Schön das du dein Baby schon spüren kannst, kanns auch kaum erwarten bis ich auch endlich etwas spüre

von lilu30 am 31.05.2014, 10:08



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Das klingt doch super. Wir haben unseren Umzug im Juli noch vor uns, aber das wird alles schon werden und wenn das dann geschafft ist, dann konzentrier ich mich aufs Shoppen fürs Baby, vorher hab ich da irgendwie keinen Kopf für. Das leichte Flattern merk ich immer mehr und es ist und bleibt ein komisches Gefühl, wenn man bedenkt, dass das vom Baby kommt..

Mitglied inaktiv - 31.05.2014, 10:13



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Hallo lio Toll dass ihr nun im neuen Heim durchstarten könnt, ich freu mich für euch Ich spür mein Baby leider noch nicht aber denke mal wird schon alles ok sein, hab soo viel zu tun, hab gar keine Zeit drüber nachzugrübeln Dann geniesst euer neues Zuhause Gruss Zero

von Zero81 am 31.05.2014, 12:50



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Wenn es hier gut läuft, steht mir im August ein Umzug bevor. Raus aus dem Haus meiner Tante, rein in eine eigene Wohnung. Aber Möbel und Kisten schleppen werde ich da sicher nicht mehr selber, da muss dann eine Umzugsfirma her. Ich versuche abends, wenn ich ruhig liege in meinen Bauch "hineinzuspüren", aber bis jetzt habe ich alles weiterhin als Darmtätigkeiten taxiert. Ich freue mich RIESIG auf den Tag, an dem ich mein Baby spüren werde!

von Nomadin13 am 31.05.2014, 22:15



Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Das ist aber lieb von euch! Vielen Dank :) wir fühlen uns sehr wohl...noch ist alles ein wenig chaotisch aber nun ist es wenigstens geschafft...und ich habe mich vollends erholt! Sonniger Gruß

von LioMummy1407 am 02.06.2014, 07:59