November Mamis

Forum November Mamis 2014

Schlafen

Thema: Schlafen

Geht es euch sich so das ihr nachts sehr viel wach seit? Stundenlang aber dafür morgens ewig schlafen könntet?! Ich finde das echt blöd.... Bin mal gespannt wann das aufhört.

Mitglied inaktiv - 30.05.2014, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Oja, willkommen im Club :) Mir geht es auch so. Dazu steh ich teilweise noch 5 mal nachts auf weil ich auf Toilette muss. Sowas von nervig. Morgens wenn der Wecker klingelt, könnte ich schlafen wie ein stein.

von Sabrina_28 am 30.05.2014, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich schlaf seit Wochen auch miserabel. Bis ich einschlafe dauert es bis zu 6 Stunden und wenn ich dann eingeschlafen bin wach ich nach ner Std wieder auf.. und wieder und wieder. Es ist schlimm.

von Lilisu am 30.05.2014, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Da bin ich ja beruhigt das zu hören, hatte vorher schon Schlafprobleme aber das wird jetzt noch mehr. Ich wache auf, bin blitzwach und mein Kopf fängt sofort an zu rattern...es ist so blöd, über alles macht man sich Gedanken. Und morgens wenn mein Mann weg ist, dann schlaf ich wie ein Stein. Und falls ich nachts mal schlafe, dann träum ich nur Mist und alles ist Chaos....

Mitglied inaktiv - 30.05.2014, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ich habe das auch. Dachte es käme davon, dass ich so ein Stress mit Behörden habe, weil meine Schwiegermutter ins betreute Wohnen musste. Dann muss ich auch noch ständig auf Toilette. Seit heute sieder es noch blöder, wir renovieren sanieren oben unser Badezimmer und nun gibt es da keine Toilette mehr. Nun muss ich nachts runter laufen. Habe schon zu meinem Mann gesagt, ich schlafe jetzt unten im Wohnzimmer. Sonst bin ich erst recht hell wach, vom hoch und runter laufen. Daher bin ich auch tagsüber immer hundemüde. Kann dann aber auch nichtänger als 20 Min. schlafen... Hoffe das geht schnell vorbei.

Mitglied inaktiv - 30.05.2014, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Klappt das noch?! Bei mir schon... Aber wie beschreiben mit grossen schlafpausen :((( aber es geht noch ;) jippi

Mitglied inaktiv - 30.05.2014, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir geht's auch noch. Bin aber auch erst bei 14+2.

von Lilisu am 30.05.2014, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben ein Wasserbett. Darin kann man relativ lange auf dem Bauch schlafen und auch auf der Seite ist es sehr bequem. Nur gehen Ende der Ss wird es schwieriger aus dem Bett zu kommen. Aber schlafen ist bis zum Ende einfach toll. LG

von Lewanna am 31.05.2014, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schlaf ganz gut, hab aber viele Albträume. Aufs Klo muss ich auch 1-2 mal, schlaf aber meist schnell wieder ein. Bauch wird langsam unangenehm, aber so halb seitlich mit Seitenschläferkissen und Bein drüber geht ganz gut.

von lenirettig am 30.05.2014, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ging das fast mein ganzes Leben so, dass ich schlecht schlafen konnte und morgens die Augen nicht aufbekommen habe. Seit ich schwanger bin, hat in der Hinsicht für mich ein wahrhaft paradiesischer Zustand begonnen: Ich lege mich hin und bin spätestens nach einer Viertelstunde eingeschlafen, manchmal schon nach fünf Minuten. Ich wache vielleicht ein- oder zweimal auf, weil ich auf Toilette muss, aber danach lege ich mich hin und bin gleich wieder weg. Ich genieße es so sehr, schnell und tief schlafen zu können! Das ist richtig neu für mich. Morgens das Aufwachen geht immer noch nicht leicht, aber doch ein bisschen besser - hab ja nachts auch besseren Schlaf gehabt. Auf dem Bauch kann ich noch prima liegen. Also, für mich könnt's ewig so weitergehen

von Glaseule am 30.05.2014, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wach seit Tagen immer zw. 2-3 Uhr auf und lieg dann ne halbe Std. etwa wach. Ich hab ja mal gelesen, dass das Baby im Bauch seinen Schlafrhythmus auf die Mutter überträgt und man deswegen aufwacht. Bei meinem Sohn kann ich das bestätigen, war ich immer von 4-7 wach und als er dann da war hat das tatsächlich einige Tricks gebraucht, bis er den Rhythmus umgedreht hat. Am Tag hat er stundenlang geschlafen und nachts dann 22-4 Uhr schlafen, von 4-7 Radau machen, heulen, essen wollen, spielen wollen etc. und dann von 7-14 Uhr wieder nur gepennt -.- Das hat schon ganz schön geschlaucht. Hoffe, das wird bei diesem Kind dann besser.

Mitglied inaktiv - 31.05.2014, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Auf dem Bauch liege ich auch noch bequem, dank Wasserbett ;) ich hoffe, das bleibt noch eine Weile so.

von Sabrina_28 am 31.05.2014, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Habe in der 1 ss bis zum Schluss auf dem Bauch geschlafen ;D und das mach ich jetzt wieder - ist für mich die (bis jetzt) bequemste Stellung ;)

von Sabrina1991 am 31.05.2014, 22:20