November Mamis

Forum November Mamis 2014

Heute ist mal wieder ein Tag zum k...

Thema: Heute ist mal wieder ein Tag zum k...

Habt Ihr auch manchmal Rückfälle? Eigentlich gehts mir ja sonst ganz gut, Übelkeit nur leichte abends, aber heute hab cih mich seit Wochen wieder mal übergeben müssen :-(

von lenirettig am 30.05.2014, 18:02



Antwort auf Beitrag von lenirettig

Ach was soll ich sagen, ich übergebe mich immer noch jeden Tag, manchmal wenigstens nur einmal... Das ist echt zum Kotzen... Hoffe, bei dir ist es morgen wieder besser!

von Hannah79 am 30.05.2014, 18:21



Antwort auf Beitrag von lenirettig

Hab auch so Tage dazwischen.... Ich übergebe mich fast alle 3-4 Tage abends Punkt 20 Uhr! Aber mir ist sofort danach deutlich besser und ich bekomme richtig Hunger! Bin derzeit ganz fixiert auf Obst und Gemüse. Ich nehme an, da ich kaum was andres esse das ich deshalb kurzfristig abgenommen habe. Außerdem überlege ich echt, ob ich bis zum Mutterschutz arbeiten gehen soll... Ich geh echt gerne aber es fällt mir immer schwerer.... Auch besondes weil mir nach dem arbeiten immer sehr sehr übel ist. Lieber Gruß

Mitglied inaktiv - 30.05.2014, 18:30



Antwort auf Beitrag von lenirettig

Ich hab mich jetzt längere Zeit nicht mehr übergeben, aber ich hab ständig das Gefühl, dass das Essen wieder hochkommt. Ich warte regelrecht darauf. Gerade ist mir auch wieder schlecht und kann nicht einschätzen, was passiert. In der ersten Ss hab ich mich auch lange nicht übergeben und dann plötzlich wieder... bis zum Schluss immer mal wieder also. Ich muss v.a. beim Zähneputzen aufpassen, lasse da das Zungenputzen oft weg bis ich weiß, dass es wieder geht.

von Lilisu am 30.05.2014, 19:33



Antwort auf Beitrag von lenirettig

Ich hoffe auch, dass es morgen wieder besser ist. Obst und Gemüse esse ich auch viiiel mehr als vorher, das geht auch immer bei Übelkeit und hilft ganz gut, wenn der Magen so leer ist dass mir davon schlecht ist (irgendwie hält die Sättigung nciht mehr so lange wie vor der SS). Arbeiten muss ich nun offensichtlich nicht, da ich nur sitzend arbeiten soll hat sich mein Arbeitgeber bisher nicht gemeldet, ob er was entsprechendes hat für mich...also geh ich davon aus dass nicht. Das ist auch ganz gut so, an Tagen wie heute wär ich zu nix in der Lage

von lenirettig am 30.05.2014, 20:37