November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo, 19. SSW am 02.06.2014, 8:58 Uhr

17. Ssw ein blöder Tag für mich

Oh du bist so eine starke und wundervolle Frau und Mutter muss echt mit den tränen Kämpfen!
An solchen Tagen ist es einfach nur das beste nach vorne zu schauen und die Altlasten zu ehren aber nicht zu vergessen. Mein schlimmer Tag war der 30.4. der eigentliche Entbindungstermin meinen Sternchens. Es war bitter und von Freude über diese Schwangerschaft und der Trauer geprägt eben dieses eine Baby nicht bekommen zu haben, bunt gemischt!
Ich war damals bei meiner Schwester, als sie in ssw 19 ihr kleines still geboren hatte. Und nein den Anblick vergesse ich auch nicht. Heute bin ich ssw 19... Wow... Vielleicht schürt das zusätzlich meine ängste, die ich derzeit habe. Ich für meinen Teil habe aber beschlossen diese Angst nicht über mich und mein Vertrauen in meinen kleinen bauchmümmel Siegen zu lassen!
Ich werde regulär am Freitag zum Ultraschall gehen mit ganz viel Angst aber auch Vorfreude!!!!
Und wow, schön das du deine Tochter fotografieren durftest! Das hätte meiner Schwester sicher auch geholfen alles besser verarbeiten zu können. Denn sie hat mich so oft angerufen und nach allem gefragt....
Eine ganz feste Umarmung und nen dicken knutsch!
Mach weiter so!!! Und Hey, nicht jede von uns hat ihren persönlichen Schutzengel da oben auf ner Wolke sitzen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.