Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 06.01.2018, 8:33 Uhr

14ssw und

Am Montag endlich wieder einen Arzttermin.
Wir brauchen noch das richtige 1te Screening obwohl da im MuPa schon ne Zahl drin steht.... naja mal sehen.
Hoffe es wird alles soweit positiv sein, dann werden wir es endlich unserer Tochter und dem Umkreis mitteilen.
Vll gibt es ja auch schon ein Outing. Der Doc hat ja ein gutes Gerät. ;)

Ansonsten ist die Übelkeit und abgeschlagenheit nach wie vor extrem.
Vorgestern habe ich nach dem Wasser trinken das ganze Wasser ausgespucckt...zusätzlich hatte ich 2 Nächte schon Sodbrennen...

Habt ein schönes Wochenende!

 
4 Antworten:

Re: 14ssw und

Antwort von sanne87, 14. SSW am 06.01.2018, 11:51 Uhr

Ach, bei dir ist das Screening auch schon ausgefüllt? Ist bei mir nämlich auch so, hatte aber nicht das Gefühl, dass es ein richtiges Screening war. Der Schall dauerte vielleicht 30 Sekunden.
Bei mir war es ja zwei Wochen ganz okay mit der Übelkeit. Jetzt ist die Gefahr wieder da, dass ich mich beim Zähneputzen übergebe.
Mich plagen jetzt zusätzlich Schmerzen zwischen den Schenkeln, teilweise bis in die Füße, und der Symphyse.
Montag habe ich auch meinen Termin bei 13+5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14ssw und

Antwort von KesseLady am 06.01.2018, 22:19 Uhr

Ich war ja das erste mal bei 8+3 beim Arzt und da das Screening wohl ab der 9ssw gemacht werden kann, ist es wohl für den Arzt erledigt...
Von meiner früheren FÄ kenn ich das aber das dabei nach der Nackenfl
alte geschaut wird, dass is ja bei ssw 9 doch noch nicht wirklich erkennbar oder?
Wir haben zwar gesact, dass wir nur die normalen Untersuchungen wolle außer es wöre was auffällig aber da sagte er, da würden dann automatisch andere Untersuchungen folgen... aber das die Nackenfaltenmrssung ne extra Untersuchung is, kenn ich so nicht... mal sehen was er am Montag sagt..

Zähne putzen is bei mir auch nur extrem kurz möglich und auch immer mit 80% brechen... Das nervt so tierisch. :(
Hoffe uns geht es bald besser.
Und drück dir die Daumen für Montag. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14ssw und

Antwort von sanne87, 14. SSW am 07.01.2018, 11:20 Uhr

Deine Untersuchung in der neunten Woche klingt wie bei mir. Und bei mir hat meine frühere Frauenärztin auch von sich aus nach der Nackenfalte geschaut -habe jetzt auch eine Neue. Dann bleibt uns wohl nur abwarten. Meine Freundin, die mir die empfohlen hat, meinte, dass sie jedes Mal kurz geschaut hätte.
Dann hören wir morgen voneinander. Gehe aber erst nach der Arbeit um 17:30 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14ssw und

Antwort von KesseLady am 07.01.2018, 13:55 Uhr

Da bin ich evtl schon zu Hause. Hab um 16uhr den Termin! Ganz schön spannend das alles. :) bin schon etwas hibbelig. Hoffe das alles dran und gesund ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.