November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suniii42 am 21.05.2018, 21:46 Uhr

14 kg Sohn auf Bauch gestürzt... :(

Hallo ihr lieben..

Mache mir grade große Sorgen..
Mein 2 jähriger 14 kg schwerer Sohn ist mir vor ca 5-10 min. Beim Toben direkt auf den Bauch geflogen... hat in dem Moment sehr weh getan.. jetzt ist es kein richtiger Schmerz mehr eher unangenehm..

Glaubt ihr das alles in ordnung ist?.. ://



Lg
Suniii 15+0

 
3 Antworten:

Re: 14 kg Sohn auf Bauch gestürzt... :(

Antwort von Blume2, 16. SSW am 21.05.2018, 22:12 Uhr

Huhu.
Also mir ist vor 1 1/2 Wochen mein Hund mit knapp 30 Kilo in den Bauch gesprungen. Ich hatte schlimme Schmerzen danach und bin dann sicherheitshalber ins KH. Da war alles in Ordnung und der Arzt meinte, dass wenn was passiert, man das direkt merken würde mit Blutungen. Sollte dann einen Tag schonen und das war's.
Also mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit überhaupt nix passiert und alles Top in Ordnung. Falls du jetzt aber völlig unruhig bist und Angst hast, lass einmal nachschauen. Zumindest, damit du beruhigt bist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 kg Sohn auf Bauch gestürzt... :(

Antwort von Suniii42 am 21.05.2018, 23:36 Uhr

Danke Das beruhigt mich etwas.
Werde morgen zur Sicherheit nochmal meine FA anrufen da mein nächster Termin erst in 2 1/2 Wochen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 kg Sohn auf Bauch gestürzt... :(

Antwort von atommaus87, 15. SSW am 22.05.2018, 17:56 Uhr

Also noch sind die kleinen glücklicherweise supergut geschützt, glaube viele Muttis mit Kleinkindern kennen den Schreckensmoment...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.