Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mincil, 19. SSW am 17.12.2010, 20:25 Uhr

100% Outing nach wiederholtem ausrutschen auf dem Eis ^^ und zwei Fragen!

Gestern bin ich schon wieder ausgerutscht...seitdem ich schwanger bin werde ich zum totalem Tollpatsch.Habe dann beim Arzt angerufen und er meinte ne lieber einmal schauen.

Ein gutes hatte der FA Besuch...wir wissen nun 100% das es ein Junge wird.
Er hat mir für meinen Mann und Mia ein Bild vom Geschlechtsteil mitgegeben damit die das auch sehen können *g*

Also : Outing : Junge :-)
Name : Ben :-)

Nun noch zur Frage..mh..etwas unangenehm aber hat noch jemand Analvenenthrombosen oder hatte die...soll nach 1-2 Wochen von alleine wieder verschwinden.

Frage 2: An welche Einrichtungen habt ihr Euch gewandt wenn Euer Einkommen am Sozialsatz liegt also sprich hilfe für die Erstausstattung? Oder mit welcher Einrichtung habt Ihr die besten Erfahrungen?

 
5 Antworten:

Re: 100% Outing nach wiederholtem ausrutschen auf dem Eis ^^ und zwei Fragen!

Antwort von Bina111, 19. SSW am 17.12.2010, 20:28 Uhr

Glückwunsch zum Prinzen!!!!
Leider kann ich dir keine tipps für deine fragen geben!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100% Outing nach wiederholtem ausrutschen auf dem Eis ^^ und zwei Fragen!

Antwort von Krümelmonsterchen, 19. SSW am 17.12.2010, 20:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!

Also zu deinen Fragen kann ich leider nichts sagen. Aber es gab mal hier verschiedene Beiträge zum Thema Erstausstattung. Ich glaube dass nennt sich ProFamilia oder so wo man das beantragen kann. Oder ARGE.
Und bei der Caritas geht das wohl auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100% Outing nach wiederholtem ausrutschen auf dem Eis ^^ und zwei Fragen!

Antwort von Ocjan23, 18. SSW am 17.12.2010, 22:22 Uhr

Glückwunsch.
Ben ist echt ein schöner Name.

Es gibt eine Mutter und Kind Stiftung. Den Antrag kannst du jedoch nur bei einer Schwangerschaftsberatungsstelle stellen, glaube ich. AWO, Donum Vitae oder Caritas z.B.
Hilft dir das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100% Outing nach wiederholtem ausrutschen auf dem Eis ^^ und zwei Fragen!

Antwort von Werdeslieben, 21. SSW am 17.12.2010, 22:29 Uhr

Hallo,

Gratuliere zum Jungen!

Ich habe Positive Erfahrungen bei Pro Familia gemacht mit deren Hilfe habe ich bei der Mutter Kind Stiftung Hilfe zur Erstausstattung bekommen. Alles in allem dauerte es nur 9 Tage, da hatte ich Geld auf dem Konto.
Tolle Sache, und bin echt dankbar, da ich es nicht dicke habe.
Drücke dir die Daumen!!!
Alles Gute
Gruß Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100% Outing nach wiederholtem ausrutschen auf dem Eis ^^ und zwei Fragen!

Antwort von loona-chan, 22. SSW am 18.12.2010, 10:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Wird er nur Ben heißen oder bekommt er noch einen zweit namen?

Sind das Hemorieden? wenn ja die hatte ich damals bei meinem Sohn am After. Aber die gingen nach der GB von alleine weg.

Ich weis wohl das die Mutter Kind stiftung sehr gebefreudig ist, allerdings muss man da sein Einkommen offenlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welches Eisenpräparat?

Hallo Zusammen, Mein Eisenwert ist anscheinend schon ziemlich niedrig. In der letzen Schwangerschaft habe ich nach der Geburt Losferon verschrieben bekommen, welches aber so grausig und unangenehm war dass ich dieses Mittel sicher nicht mehr nehme. Habt ihr Erfahrung mit ...

von Spotzl94, 36. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eisenresorptionsstörung und Infusion 1 v 3

Hi ihr lieben, ich hatte am Montag bei der Fa einen HB Wert von 7,2 und die ganzen Wochen zuvor immer um die 9 herum. Ich nehme 2 mal am Tag die Ferro Sanol 100 mg, vertrag die auch super, und nun wurde mir nahegelegt den Hausarzt aufzusuchen da die Werte trotz ...

von Kids_and_Pigs, 31. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eisen zuführen - eure Erfahrungen

Ich schaffe es leider nicht durch Nahrung meinen Eisenbedarf zu decken. Als mein hb von 14 auf 13 fiel, habe ich angefangen 3-4x die Woche Eisen in Tablettenform (35mg) zu nehmen. Trotzdem fiel der Wert erneut -auf 11. Nun frage ich mich, ob es bessere Alternativen gibt. Rote ...

von Naddelinchen_2.0, 25. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Toll, versehentlich Eis aus Rohmilch gegessen

Hallo, ich könnte mich echt ohrfeigen. Gestern hat meine Schwiegermutter Eis mitgebracht von einer Bio- Eisdiele. Ich hab da anfangs gar nicht dran gedacht und hab einen Becher gegessen. Irgendwie ist es mir dann Stunden später doch eingefallen und hab dort direkt ...

von Sophie94, 11. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Früher Eisprung?

Hallo an alle :) Wir haben bereits eine wunderbare Tochter und möchten nun starten, an unserem zweiten Wunder zu arbeiten. Ich hatte oft eine recht kurze 2. Zyklushälfte und habe daher wieder mit Zyklustees angefangen. Wie viel sie bewirken, weiß ich natürlich nicht. Bei ...

von ChrissiN 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Hallo, ich melde mich auch mal wieder 🤗 wer bekommt die Tage seinen...

Ich bin am Samstag Zyklus Tag 13, und hab schon mehr Ausfluss, ich glaube das er diesen Monat nicht erst wieder an Tag 27-28kommt ! Ovus kommen erst morgen, dan wird einer gemacht! Am we wird sicher geherzelt, also bis ...

von SmileyDay 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eisenmangel

Huhu Mädels, wir hatten heute wieder Termin und leider ist mein Eisen zu niedrig. Sie hat mir jetzt eisenpräperate aufgeschrieben und ich war rote Beete und Co einkaufen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ich hatte noch nie Probleme damit in den vorherigen ss. Ansonsten ...

von LisDan, 24. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Tardyferon Eisentabletten

Huhu ich muss aufgrund meiner Blutwerte Eisentabletten nehmen. Meine Hebamme hat mir Tardyferon empfohlen. Bei meiner SS vor 10 Jahren hatte ich Fero Sanol. Da hatte ich Verstopfung. Jetzt seit der Einnahme von Tardyferon Durchfall. Ich nehme sie früh nüchtern. Also nach ...

von Elofant88, 18. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eisprung vorbei, jetzt beginnt das Warten...

Also heute bin ich schon ES+2 und jetzt kann ich nix weiter tun als das progestan zu nehmen und abwarten. Werde Ende der Woche mit einer Testreihe anfangen um zu schauen wann die Reste von der Ovitrelle raus sind. Wie lenkt ihr euch ab bis zum ...

von Wunschkatze3 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

kein Eisprung wenn der ZS sich nicht ändert?

Hi Leute, ich hab noch nicht soviel Erfahrung mit der ganzen Materie, aber in den meisten Monaten habe ich um den Eisprung herum so mega viel Zervixschleim und diesen Monat einfach gar nix. Bedeutet das dann wohl, dass ich keinen Eisprung hatte? Was glaubt ihr, wie oft im Jahr ...

von quasimoda96 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.