Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkatze3 am 30.08.2021, 14:04 Uhr

Eisprung vorbei, jetzt beginnt das Warten...

Also heute bin ich schon ES+2 und jetzt kann ich nix weiter tun als das progestan zu nehmen und abwarten. Werde Ende der Woche mit einer Testreihe anfangen um zu schauen wann die Reste von der Ovitrelle raus sind. Wie lenkt ihr euch ab bis zum nmt?

 
1 Antwort:

Re: Eisprung vorbei, jetzt beginnt das Warten...

Antwort von anny_may am 30.08.2021, 20:53 Uhr

Die Daumen sind gedrückt Habe mich viel mit Freunden getroffen und war mit der Kleinen andauernd draussen, um mich abzulenken. Nur noch 10-12 Tage, dass packst du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kein Eisprung wenn der ZS sich nicht ändert?

Hi Leute, ich hab noch nicht soviel Erfahrung mit der ganzen Materie, aber in den meisten Monaten habe ich um den Eisprung herum so mega viel Zervixschleim und diesen Monat einfach gar nix. Bedeutet das dann wohl, dass ich keinen Eisprung hatte? Was glaubt ihr, wie oft im Jahr ...

von quasimoda96 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung ist rum....

... Jetzt heißt es Kopf frei machen und locker bleiben....aaaaaahhhhhh, wenn das so einfach wäre. Ich habe alle Kinderwägen von meiner Favoriten Liste bei eBay gelöscht. Schwangerschaftstest habe ich auch keine mehr und versuche auch keine zu kaufen. Ich schiele aber immer ...

von IsiMom 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Zt 19 und Eisprung kommt

Nachdem ich die letzten Zyklen meinen Eisprung so um den 16. ZT hatte, war ich diesen Monat schon ganz unruhig weil die Ovus sehr negativ waren. Heute morgen war er schon deutlich stärker und ich denke, heute Nachmittag kommt der positive. Also eisprung dann sicher morgen. Vor ...

von Babygirl2019 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung in Sicht?

Hallo zusammen! Da mein CB Monitor mir heute an ZT 14 das erste mal hohe Fruchtbarkeit anzeigt und ich den ES daher erst Mitte-Ende der Woche erwarte, steige ich mal in den Mai-Bus ein und fahre ein paar Stationen parallel. ET wäre wohl entweder der letzte Apriltag oder ...

von Chrissi0808 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Hilfe - Eisprung verwirrt mich

Hey, Alsoooo, laut Rechner wäre mein ES heute. Laut Zervix aber eher am Samstag. Ich hatte halt Do, Fr und Sa sehr gut spinnbaren Zervix. Sonntag war dann alles Trocken und Montag so ne Mischung, aber definitiv nicht fruchtbar. Aber heute ist er wieder Wässrig, wie sonst eig ...

von Nalli94 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung und Übelkeit

Hi,ich hibbel doch nochmal mit.Einen Versuch wollten wir noch wagen.Hatte Anfang diesen Monat ganz zart positiv getestet,hat sich aber leider nicht festgebissen. Habe gleich mal eine Frage.Wollte mal fragen ob das jemand kennt,Eisprung und Übelkeit. Ich hatte das schon mal ...

von Spuni 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung frueher?

Hallo Maedels! Also ich glaube ich habe mein Eisprung schon heute eigentlich soll er erst am Mitwoch sein. Kann das mal passiert hatte es eigentlich immer am errechneten Termin. Naja ist ja nicht so schlimmes hatten vorgestern geherzelt und heute gibt es die naechste Runde und ...

von alwuna 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Habt ihr den Eisprung gemerkt ?

Sorry für die ,die es doppelt lesen müssen. Ich glaube ich hab gestern deutlich mein Eisprung gemerkt. Konnte den ganzen Tag schon kaum sitzen. Und abends hab ich richtig "ploppen" gemerkt. Hätte ja fast sagen können das sich so ähnlich das platzen der fruchtblase ...

von Erima 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Endlich Eisprung an ZT 27 - Auf geht's!

Morgen ihr Lieben! Ich reihe mich auch hier in die Anwärterliste mit ein. Hatte gestern meinen Eisprung. Ich dachte, er wäre schon an ZT 14 gewesen, deshalb habe ich es leider etwas spät gecheckt und wir haben nur vorgestern und gestern ein mal geherzelt. Ich hoffe, das ...

von pecanpie 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Kein Eisprung??!!!

Ich teste ja immer mit dem Monitor von Clearblue und eigentlich hatte ich immer an Tag 14/15 bzw. spätestens 15/16 meinen Eisprung. Heute bin ich bei ZT 15 und immer noch zwei Balken... Wir herzeln trotzdem, und hoffen das Beste, aber sehr viel Hoffnung habe ich da natürlich ...

von Summergirl_Mum 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.