August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lilly238  am 14.12.2017, 7:43 Uhr

1. Schwimmbadbesuch

Hätte ich ja fast vergessen zu berichten...
am Dienstag waren wir mit unsrer Maus das erste mal im Schwimmbad. Und es war sooo schön!!! Das Babybecken fand sie eher uncool.. sie hat die ganze Zeit super skeptisch geschaut und sich keinen Zentimeter gerührt. Aber dann im großen Becken hatte sie Spaß. Sie hat mit Ärmchen und Beinchen leicht gezappelt, das war so goldig zwischen den Jahren wollen wir wieder ins Schwimmbad, mal sehen ob es für sie wieder so toll wird
Achso: wir besuchen keinen babyschwimmkurs. Ich habe mir bzgl. Der Griffe ein paar YouTube Videos angeschaut. Und so flutschig wie bei uns in der Wanne war mausi auch überhaupt gar nicht.

Liebe Grüße :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: 1. Schwimmbadbesuch

Antwort von CarrieAnn am 14.12.2017, 9:38 Uhr

Das ist ja toll! Wie lange seid ihr im Wasser geblieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Schwimmbadbesuch

Antwort von Sommerpause am 14.12.2017, 10:04 Uhr

Cool :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Schwimmbadbesuch

Antwort von lilly238 am 14.12.2017, 10:34 Uhr

Beim ersten mal ne knappe halbe Stunde. Sie hatte aber weder blaue Lippen, noch gezittert oder sonst was. Sie hätte mit Sicherheit noch einige Minuten länger durchgehalten.
Nach einer Pause von Bissl mehr wie ner halben Stunde das zweite mal nur 10 Minuten, weil mausi dann schon fix und fertig war. Und wir wollten das ganze beenden bevor sie weint, damit sie nix negatives in Erinnerung behält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Schwimmbadbesuch

Antwort von Juliette-Baguette am 14.12.2017, 12:02 Uhr

Richtig toll:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Schwimmbadbesuch

Antwort von JuJaKo am 14.12.2017, 13:26 Uhr

cool. Wir wollten auch mal mit den beiden Kinds, doch ich befurchte dass das Wasser fur de Mini zu kalt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Schwimmbadbesuch

Antwort von lilly238 am 14.12.2017, 17:41 Uhr

Wir waren in der Therme. Da war das Wasser im Babybecken 32 grad und im großen angenehme 34 grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Schwimmbadbesuch

Antwort von Murmel2017 am 14.12.2017, 20:36 Uhr

Ui das sieht aber sehr schön aus bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Schwimmbadbesuch

Antwort von Mrs M am 14.12.2017, 22:18 Uhr

Oh wie toll!
Darf ich fragen welche YouTube Videos du dir wegen dem Halten angeschaut hast bzw du hilfreich fandest? Gerne auch als Privatnachricht!
Wir wollen auch bald mal Baden gehen, das Babyschwimmen startet aber erst im Frühjahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Schwimmbadbesuch

Antwort von lilly238 am 15.12.2017, 7:51 Uhr

Gerne, ich suche sie später raus und schicke sie dir privat. Weiß nicht ob das öffentlich hier erlaubt ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.