März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilu81, 7. SSW am 16.07.2009, 16:14 Uhr

1. FA-Besuch glücklich und doch noch bangen.....

So ich bin zurück vom FA

Das gute zu erst Fruchhöle war super zu sehn, dottersack auch und das munzige kleine etwas von SSL 3.3 mm hat schon das Herzchen geblubbert.
Super stolz bin

Dann meinte der Gyno das er irgendetwas hinter der Fruchthöle noch vermutet kann es aber nicht sagen ob es gewebe ist oder noch eine Fruchthöle.
Theoretisch nix schlimmes, nur im meinem Fall wäre ne mehrlingsschwangerschaft garkeine gute Idee. Da ich in der letzten SS einen Schlaganfall hatte und das Risiko beachtlich steigen würde wenn noch ne mehrlingsschwangerschaft vorliege......
Er meinte ich solle mich gedulden bis in 4 Wochen dann wüssten wir mehr ob sich da noch einer dahinter versteckt oder nicht.

ist es wirklich möglich das hinter der Fruchthöle noch eine sich versteckt hält?

So aber jetzt heisst es die Tage zählen bis 14.08.09

LG
Raffaella

 
5 Antworten:

Re: 1. FA-Besuch glücklich und doch noch bangen.....

Antwort von Schessi1983, 7. SSW am 16.07.2009, 18:06 Uhr

Ohje da hast du aber ganz schön was durch mit dem Schlaganfall
wäre dann natürlich nicht so toll mit Zwilli´s schwanger zu sein.
Ohje zählen wir gemeinsam die Tage muss bis 4.8 zählen und das dauert sooooooo lange

Wie weit bist du genau war bei meinem Termin bei 6+1
da war mein Kürmelein 7,5mm gross

und bei dir??

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt machste mir angst......

Antwort von Lilu81, 7. SSW am 16.07.2009, 18:53 Uhr

bei dir war bei 6+1 der kleine 7.5 mm gross? SSL??

Ich bin heute 6+0 und mein zwerg ist nur 3.3 mm SSL........ ist das ein schlechtes Zeichen? Aber das Herzchen hat geblubbert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt machste mir angst......

Antwort von manu-1982, 8. SSW am 16.07.2009, 18:57 Uhr

Bir mir war auch nur ca. 4mm groß Mitte 7ter Woche. Aber Herzchen hatte auch geschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt machste mir angst......

Antwort von darina, 7. SSW am 16.07.2009, 19:27 Uhr

Bei mir war gestern mein Würmchen bei 6+4 SSW 3,4 mm gross!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA-Besuch glücklich und doch noch bangen.....

Antwort von KleinerKäfer, 5?. SSW am 16.07.2009, 19:27 Uhr

Mach dir keine Sorgen!! Es kommt immer auf den Tag der Befruchtung an und wenn dein Eisprung ein wenig verschoben ist, kann das baby auch erst später anfangen zu wachsen, ist also in der Entwicklung genau richtig, aber von der Woche her (ab 1 Tag der letzten Regel) nicht ganz richtig!! *g*
Falls sich dein Zyklus verschoben hat, ist die Zeit vor dem Eisprung länger, wird aber automatisch zu den Wochen gezählt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.