Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 02.05.2022, 8:13 Uhr

1. Arztbesuch steht an

... und ich zähle die tage (noch 3!) :D weil ich einfach so aufgeregt und neugierig bin...

urspr. hätte ich meinen arzttermin am 12.05. habe es aber doch dann wieder auf den 5.05. verschoben da ich nicht so lange warten kann.. manOman...
will einfach wissen was sache ist
ich hatte ja am es+12 positiv getestet .. erst im nachhinein beim durchzählen der zyklustage ist mir das aufgefallen.. hatte an dem tag nur getestet weil mir so komisch flau im magen war..
seit dem bin ich soo ein nervenbündel

seit dem positiven testen war aber das flaue gefühl weg... somit bin ich "beschwerdefrei" und das macht mich zusätzlich nervös...

am 05.05. wäre ich ca. 6+2
glaubt ihr sieht man da schon etwas bzw. kann man da schon eine eileiter-ss ausschließen?

glg an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

der arztbesuch

so ihr lieben, heut morgen war ich ja beim Arzt. aaaalso die fruchthülle und Inhalt sind prima gewachsen ... bin heute bei 5+6 und die fa hat sogar schon das schlagen sehen. ich konnt es nicht richtig erkennen, war mir alles zu klein ...

von tinusch82 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.