April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana_Ro am 11.04.2022, 2:59 Uhr

..und dann ging es doch so schnell.

Hey ihr Lieben

Nachdem ich vorgestern noch gejammert habe, dass sich nichts tut, berichte ich euch kurz vom Sonntag

Da ich ja schon 40+7 war, hatte ich am Sonntag einen Kontrolltermin bei einer Vertretungsärztin. Diese hat (anders als mein Frauenarzt) etwas heftiger am Muttermund/Fruchtblase gedrückt und meinte somit ‚vielleicht bringt es ja was‘ ..

Nun gut, nach dem Termin bin ich nach Hause und hab dem großen und mir was zum Essen gemacht. Keine 5 min nach dem Essen haben die Wehen regelmäßig alle 2 min eingesetzt.

- Wow - dachte ich mir.. also Schwiegermutter angerufen damit sie den großen betreut und ab ins Krankenhaus. Da mein Muttermund ja schon seit Tagen auf 4-5 cm auf war, sind die Wehen auch echt in kurzer Zeit echt schlimm geworden.

Ende vom Lied: 13.30 Uhr im Kreißsaal, 16.31 Uhr war die Maus mit 4030g und 54cm dann da

Ich wünsche allen die noch Kugel eine tolle komplikationslose Geburt und allen die ausgekugelt haben herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.