August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lady of Damned, 31. SSW  am 09.06.2020, 20:05 Uhr

... und Alles ändert sich...

Du beschreibst genau das, was mir auch im Kopf umher geht.
Meine Schwangerschaft war absolut nicht geplant, ich wollte zwar mal Kinder, aber ich hätte es dann gern noch etwas weiter nach hinten geschoben.
Als ich den positiven Test in der Hand hielt, war ich fix und fertig, kurz vorm Heulkrampf.
Mein Partner und ich waren noch nie gemeinsam im Urlaub, das hätten wir eigentlich für dieses Jahr in Angriff nehmen wollen, jetzt bekomme ich diesen Sommer unser gemeinsames erstes Kind.

Nachdem der erste Schock überwunden war, hab ich angefangen mich über meinen Bauchbewohner zu freuen. Ich find es irgendwie schön schwanger zu sein und unser Baby zu spüren... es ist irgendwie unglaublich!

Aber deine genannten Gedanken hab ich dann auch, vor allem zunehmend, weil der Countdown läuft.
Schaffe ich das alles?
Wird es unser Baby wirklich gut haben?
Wie bringe ich wehleidiges Etwas die Geburt hinter mich?
War es die richtige Entscheidung?
Sind mein Partner und ich der Situation wirklich gewachsen?
Inwiefern wird uns das vielleicht einschränken?

Fragen über Fragen. Gleichzeitig bin ich wiederum tiefenentspannt, für die Erstaustattung hab ich noch lange nicht alles beisammen, geschweige denn irgendwelche Kleidungsstücke für das Baby besorgt oder gar gewaschen.

Ich hab zwar einerseits etwas "Angst" was auf mich/uns so zukommt, gleichzeitig freue ich mich drauf und bin neugierig, wie wir das alles meistern werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.