August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82 am 08.06.2020, 14:33 Uhr

Gefühlschaos

Hallo,
gehts euch auch so. Hab jeden Tag komische Gefühle. Eine Mischung aus Angst wie die Geburt wird , eine allgemeine Angst, fühl mich grad alleine obwohl mein sohn bei mir ist, und irgendwie negative Gefühle , dann fühle ich mich sowieso nit so doll in meinen Körper

 
3 Antworten:

Re: Gefühlschaos

Antwort von ItsMe80, 27. SSW am 08.06.2020, 14:58 Uhr

Bei mir ist es immer so eine Mischung aus seeligen Muddi grinsen während ich meinen Bauch streichel, Fluchen weil mal wieder was weh tut und ich nicht mehr alles so kann, Angst weil ich sie nicht ständig spüre und ob ich der Aufgabe überhaupt gewachsen bin und totale Verunsicherung was noch alles bis zur Geburt erledigt werden muss (papierkram, Klamotten, Zimmer etc.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Mika82 am 08.06.2020, 16:55 Uhr

Ja das dann auch noch. Und morgen bin ich wieder wie ein anderer Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von nulesa, 32. SSW am 09.06.2020, 9:34 Uhr

Das habe ich auch ab und an.
Fast wie so depressive Tage. Da ist dann alles kacke!
Und am nächsten Tag ist es so, als ob es den davor gar nicht gab.
Ich schiebe das alles auf die Hormone oder vielleicht ein Wachstumsschub der Kleinen, die mich dann besonders fordert.
Meine derzeitigen Gedanken kreisen ständig um das Thema ambulante/stationäre Geburt.
Ich fand diese 2 Tage im KH nie schlimm, es gab was zu essen, zu trinken, die Kids und Mann kamen zu Besuch.... Das war schön so, 2 Tage in denen ich mich ausruhen konnte und schon mal "reinfühlen" wie das "neue" Kind tickt.
Durch das Besuchsverbot für Kinder tu ich mich so extrem schwer mich für stationär zu entscheiden. Ich möchte nicht 2 Tage ohne die drei sein und ihnen ihre Schwester vorenthalten. Andererseits tat es eben immer gut, diese beiden Tage.
Das ist seit einiger Zeit so ein richtiger Gewissenskonflik zwischen mir und mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.