August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lua388, 30. SSW am 09.06.2020, 10:52 Uhr

Still-BH große Größen

Hallöchen.
Vielleicht hat ja die eine oder andere hier einen Tipp für mich.
Ich suche gefühlt schon ewig nach nem BH der mir jetzt in der Schwangerschaft schon einigermaßen passt, würde aber gerne gleich Still-BH nutzen, dann kann ich die evtl. nach der Geburt noch weiter tragen (wenn die dann doch nicht mehr passen, kauf ich halt neue, aber für jetzt brauch ich auf jeden Fall was)
Finde aber immer nur so "labberige" Teile. Da bei einem größeren Umfang, aber die Schwerkraft ihren Teil dazu tut, gefällt mir das einfach nicht. Hab bisher immer Schalen-BH getragen und hab mich damit wohl gefühlt, auch, weil sich unter nem Shirt nicht alles abzeichnet.
Gibt's sowas auch in ner Still-Variante und wenn ja, habt ihr mir nen Tipp wo? Bin mittlerweile ca. bei Größe 95F, die labberigen in der Größe passen zumindest

 
8 Antworten:

Re: Still-BH große Größen

Antwort von Lady of Damned, 31. SSW am 09.06.2020, 11:05 Uhr

Das Problem kenne ich auch nur zu gut
Hatte vor der Schwangerschaft schon ein E-Körbchen, mittlerweile bin ich bei 95H.
War da schon nicht einfach, aber jetzt? Und in Fachgeschäften gibt es dann meist nur schwarz, weiß und nude zur Auswahl.
Hallo?! Ich bin schwanger, hab aber deshalb nicht jeglichen Anspruch an meine Wäsche verloren!

Ich hab vor ein paar Monaten dann hier den Tipp zu stilldessous.com bekommen.
Mit Schale finde ich leider auch nichts mehr. So ohne Schale war für mich auch gewöhnungsbedürftig, weil meine Brustwarzen ziemlich empfindlich sind. Ich sehe es allerdings als Vorbereitung auf das Stillen, da werden meine Nippel wohl noch einiges mehr erdulden müssen

Im Übrigen wirst du wohl kaum Still-BH mit Schale finden, die lassen sich wohl nicht so gut "klappen", wenn die Milchbar geöffnet werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH große Größen

Antwort von Data_ am 09.06.2020, 14:34 Uhr

Hallo aus dem September,

Von Anita gibt es den Still-Bh Polka dots, der mit Schale ist. War bei mir letztes Mal der einzige, der keinen Milchstau gemacht hat. Ohne Bügel ist die Form halt eine andere, aber ich zumindest vertrage die Bügel auch irgendwann nicht mehr gut schwanger/stillend.

Größere Cup-Größen habe ich gerade noch bei Elomi gefunden, aber ob mit Schale habe ich nicht geguckt - und: noch nicht getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH große Größen

Antwort von evfa am 09.06.2020, 18:37 Uhr

Habe mir in meiner letzten Schwangerschaft Still-BHs bei Amazon bestellt und diese waren echt super und nicht allzu teuer. Ich weiß nur leider nicht bis zu welcher Größe sie gehen. Hatte damals 85 E. Vielleicht findest du dort auch etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH große Größen

Antwort von evfa am 09.06.2020, 18:40 Uhr

Habe ihn gerade gefunden, hier ist mal der Link. Ich war damit sehr https://www.amazon.de/Gratlin-Damen-Vollschalen-Schwangerschafts-BH-Vorgeformten/dp/B06XSNPMR6/ref=mp_s_a_1_6?dchild=1&keywords=still+bh&qid=1591720664&sprefix=still&sr=8-6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH große Größen

Antwort von Lua388 am 09.06.2020, 21:35 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH große Größen

Antwort von Puschelchen am 09.06.2020, 21:57 Uhr

Huhu
Ich habe mich in einem Geschäft beraten lassen. Die Dame war super kompetent und sympathisch. Das fand ich einfacher als etwas zu bestellen. Denn ein schlecht sitzender BH ist kacke.
War heute erst wieder da. Hab jetzt hübsche stillbhs für wenig Geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH große Größen

Antwort von CA912 am 10.06.2020, 16:59 Uhr

Hallo aus dem November
Ich hab auch lange nach einem bequemen BH mit Cup gesucht und viiiiile bestellt
Bin dann bei diesem fündig geworden: https://www.amazon.de/dp/B00E0KD2ME/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_drp4EbHM0HJC9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH große Größen

Antwort von Maroulein am 10.06.2020, 21:42 Uhr

Ich habe mir in der Schwangerschaft keine StiBHs gekauft,die Größe hat sich bei mir mehrfach geändert,mit dem ersten Milcheinschuss kurz nach der Geburt hab ich locker zwei Cups größer als in der Schwangerschaft gebraucht,der Unterbrustumfang war aber kleiner weil der Bauch weg war,das hat auch auf der engsten Einstellung nichts mehr gehalten

Wenn sich die Milchbildung wieder reguliert hat hab ich bei einem Kind nur noch einen Cup größer gehabt,bei der Jüngsten wieder die gleiche Größe wie vorher

Da die Still BHs ja auch nicht Grade günstig sind lohnt es einfach nicht zuviele im Vorraus anzuschaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann lohnen sich neue BHs bzw Still BHs?

Hallo ihr Lieben Meine Brüste wollen einfach nicht aufhören zu wachsen Gestartet bin ich mit 70C/ 75B. Es passt kein BH mehr. Einen hab ich noch in 75C ...

von Larissa695, 19. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH

Hallo ich habe jetzt schon KörbchenGröße G oder H bis jetzt sind sie in der Schwangerschaft nicht größer geworden. Mit den still BHS möchte ich warten bis mein Baby da ist ... Weiß jemand wo es gute bezahlbare still BHS gibt ab Größe H das Problem in umfang habe ich normal ...

von Elly90, 34. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.