November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 07.02.2024, 12:38 Uhr

setz dich weniger unter Druck! lenk dich ab! Dann klappt bestimmt!

Kennt ihr auch diese super hilfreichen Aussagen von Freunden und Bekannten?

Mittlerweile würde ich denen gerne jedesmal eine Knallen, wenn so ein Satz kommt! Besonders, wenn er von einer in der 30ten Woche schwangeren kommt!

Dauernd diese behämmerten Ratschläge; du musst dich einfach ablenken und mit was anderem beschäftigen! Wenn du dich zu sehr unter Druck setzt dann klappt das nicht! Du darfst dich nicht so drauf versteifen!

So ein Bullshit! Natürlich kann es oft klappen, wenn man mal nicht dran gedacht hat. Aber man kann doch seinen Wunsch nicht einfach ausknipsen wie ne Stehlampe! Und warum sollte es nicht klappen können, nur weil es einen sehr viel beschäftigt und man einen großen Kinderwunsch hat?

Tja, Mädels, das war unser einziger Fehler bisher! Wir haben uns zu wenig abgelenkt! Ab heute denken wir vier Wochen nicht an unseren sehnlichsten Wunsch, machen lauter schöne Dinge, auf die wir Lust haben und dann zack! Sind wir alle zusammen schwanger! Ist das nicht herrlich???

Und was auch geil ist! Ich bin ja drei mal hintereinander schwanger geworden! Ich habe also jedes Mal meinen Embryo selbst getötet, weil ich es zu sehr wollte und mich so sehr damit beschäftigt habe, oder wie????

So, diesen Frust musste ich einfach mal eben loswerden, weil ich heute echt arg traurig und enttäuscht bin! Vielleicht geht es ja jemand von euch ähnlich und ihr seid solche Kommentare auch leid!

Habt einen besseren Tag als ich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.