September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julia N. am 05.05.2023, 16:40 Uhr

..die verzweifelte suche nach einem mädchen namen

meine Tochter kam im April 22 auf die Welt und heißt Hailey Malou

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein baby hat sich seinen namen ausgesucht

Es ist ja Wahnsinn aber ich glaube irgendwie auch an sowas, (eigentlich dachte ich der name steht fest aber nu hänge ich zwischen zwei Namen) & heute Nacht habe ich einfach geträumt das das Baby da ist (Mädchen) und ich sie frage welchen Namen sie besser findet und was soll ich ...

von jessiexboux 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Junge oder Mädchen

Hallo ihr lieben Sagt mal hattet ihr Mädchen Mamas immer symptome oder sich jemand ohne symptome? Bei meinen 2 Jungs hatte ich nur Sodbrennen und Heißhunger in der Schwangerschaft und bis jetzt hatte ich auch nur Müdigkeit und Kopf mit Kreislauf also auch nicht wirklich ...

von Caro_mit_2_jungs, 7. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen? Ramzi Methode

Hallo an alle ! Vorab ich weiß das ist nur eine Theorie und jedes Geschlecht ist lich Willkommen, aber es macht doch Spaß ein bisschen zu rätseln ! Hatte an ...

von kartophel, 11. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Bauchgefühl : Mädchen oder junge ?

Ja ich weiß , es ist noch ziemlich früh, aber was meint ihr , was habt ihr für ein Bauchgefühl ? Vor allem an die Jenigen, die schon Kinder haben, merkt ihr unterschiede ?? Also ich muss feststellen, meine Haut ist diesmal sogar besser geworden , mein Geruchssinn ist extrem ...

von Bebi2021, 6. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Hilfe, wieder die qual der wahl mit den Namen!

Guten Abend ihr lieben, es ist ja eigentlich noch ne weile hin, aber ich mag mich gern jetzt schon mit den Namen beschäftigen weil ich weiss,dass es wieder eine laaaange Sache wird Wir werden uns das geschlecht wieder nicht sagen ...

von Monabell, 18. SSW 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Mädchen? Junge? Spekulationen :-)

Huhu, wenn wir schon bei unreiner Haut sind, dann können wir ja mal unsere Erfahrungen auswerten :-) Viele haben ja schon ein Outing ;-) 1. Schwangerschaft schlechteres trockeneres Hautbild Übelkeit nur in Woche 7 und 8 kugelrunder Bauch = Mädchen 2. ...

von HeyDu!, 12. SSW 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Namen der Kinder

Ab wann wusstet ihr die Namen für eure Kinder und habt ihr für eure Babys inside schon Namen festgelegt. Bei beiden vorherigen Schwangerschaften hatten wir uns die Namen schon während der Kinderplanung überlegt und festgelegt (jeweils einen Mädchen- und einen Jungennamen).

von flinkeLuna 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr eigentlich schon (heimliche) Namensfavoriten?

Mir geht seit der Schwangerschaft damals schon der Name 'Lennard' durch den Kopf für ein Jungen und 'Annabelle' für ein Mädchen hab hier eine Isabella Maria und ich finde das hört sich auch gut dazu an. Mein Partner hat ...

von Masupila0912, 6. SSW 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Junge oder Mädchen?

Mädels mal Hand aufs Herz,was wünscht ihr euch?Wisst ihr es schon? Ich meine klar wünschen wir uns alle ein gesundes Baby egal welchen Geschlechts aber eine Tendenz hat man ja trotzdem. Ich fange mal an.Ich habe einen kleinen Jungen zuhause und wollte immer noch einen ...

von Acidalia, 6. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Ein Mädchen

Wir bekommen ein Mädchen. War heute zur Kontrolle nach der FWU beim Frauenarzt und beim US war eindeutig zu erkennen, dass wir ein Mädchen bekommen. Die Schnelltestergebnisse bekomme ich zwar erst noch, aber die Ärztin hat mich heute sehr beruhig. Und ich freu mich ...

von AugSep16, 16. SSW 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.