September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 6. SSW am 23.01.2018, 21:43 Uhr

Habt ihr eigentlich schon (heimliche) Namensfavoriten?

Mir geht seit der Schwangerschaft damals schon der Name 'Lennard' durch den Kopf für ein Jungen und 'Annabelle' für ein Mädchen hab hier eine Isabella Maria und ich finde das hört sich auch gut dazu an. Mein Partner hat bei Jungs eher 'delane' oder 'dillan' im Kopf.

 
7 Antworten:

Re: Habt ihr eigentlich schon (heimliche) Namensfavoriten?

Antwort von Geene am 23.01.2018, 22:04 Uhr

Ich habe das Gefühl es ist ein Junge und mir gefällt Melik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich schon (heimliche) Namensfavoriten?

Antwort von kabe88, 9. SSW am 24.01.2018, 5:56 Uhr

Huhu, jap habe ich, wir haben ein Gefühl dass wir ein Mädchen bekommen, wobei ein Junge auch wunderbar wäre. Mädchennamen haben wir momentan zur Auswahl Hanna, Elena, Helena..
Bei einem Jungen wirds entweder ein Julian oder ein Maximilian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich schon (heimliche) Namensfavoriten?

Antwort von Kleine Kati, 9. SSW am 24.01.2018, 7:17 Uhr

Ich glaube es wird ein Junge. Ich habe die gleichen Probleme mit der Übelkeit wie vor 5 Jahren. Junge Linus. Mädchen Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich schon (heimliche) Namensfavoriten?

Antwort von neptune am 24.01.2018, 7:50 Uhr

Bei uns stehen die namen. Mädchen namen haben wir wieder lange gesucht. und jungen namen haben wir noch aus der ersten ss. Ist auch unser favorit geblieben. Und mädchen namen haben wir gelistet. Und uns dann für einen entschieden.
Verraten möchte ich sie jetzt noch nicht. Ist noch etwas früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich schon (heimliche) Namensfavoriten?

Antwort von Hex_xana am 24.01.2018, 8:21 Uhr

Wir haben schon eine Emma Luisa zuhause und wenn es ein Mädchen wird soll sie Lotta heißen und beim Jungen wirds wahrscheinlich ein Erik.

Für uns war es schwer einen Jungennamen zu finden der uns beiden gefällt, daher war ich froh das wir uns auf Erik einigen konnten. Ich hätte zu Emma einen Anton toll gefunden, aber wie gesagt, mit Erik bin ich auch sehr zufrieden.

Warten wir es mal ab was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich schon (heimliche) Namensfavoriten?

Antwort von Colle85, 6+. SSW am 24.01.2018, 10:34 Uhr

Ich persönlich finde Mädchennamen gibt es sooo viel schöne aber Jungennamen nicht so viel schöne. Mein großer heißt Luca und der mittlere Tobias, wird aber nur Tobi genannt. Mir würde höchstens Felix gefallen aber sonst keiner weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich schon (heimliche) Namensfavoriten?

Antwort von Sally2013 am 24.01.2018, 14:23 Uhr

Meine große (4) heißt Leyla.
Für ein Mädchen haben wir uns gestern Abend für "Luana" entschieden und bei einem jungen tendiere ich zu einem Louis allerdings ist mein Mann noch nicht ganz überzeugt . Da wir beiden mit M anfangen, würden wir es schön finden wenn die Kids dann beide mit L anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.