September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesC, 6. SSW am 23.01.2018, 20:12 Uhr

Beruhigt mich doch bitte...

heute ist irgendwie doof. Ich hatte ja am letzten Freitag mit meiner Blaseentzündung zu kämpfen. War im KH dort hieß es, da wäre nichts entzündet. Heute gleiches Spiel nochmal: es zieht in der Blase wie bei einer Blasenentzündung. Es ist unangenehm beim Sitzen usw. beim Pipi machen merkt man aber nichts. Ich weiß nicht was ich damit anfangen soll. Dann habe ich vorhin festgestellt das ich gaaaaaanz leichten bräunlichen Ausfluss habe (wobei man da schon wirklich genau hingucken muss) und schon mache ich mir wieder schrecklich viele Gedanken und habe Sorge das alles vorbei sein könnte. Könnt ihr mich beruhigen?

Ich hab am Donnerstag meinen Frauenarzttermin... soll ich bis dahin abwarten oder sollte ich vorher tätig werden?

 
7 Antworten:

Re: Beruhigt mich doch bitte...

Antwort von Geene am 23.01.2018, 20:22 Uhr

Hallo süße
Ich habe letzte Woche schon mitgefiebert und ich wünsche mir für dich das alles gut wird.
Von meinen zwei SS kenne ich diese Schmerzen, ich bekam damals hochdosiert Magnesium, dafür solltest du aber zum Arzt um dieses mit ihm abzuklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich doch bitte...

Antwort von Tobecontinued, 6. SSW am 23.01.2018, 20:26 Uhr

Hm , wurdest du auf Clamydien untersucht ?
Es verursacht genau die selben Symptome wie du beschreibst - es ist aber auch nicht leicht clamydien festzustellen. Wäre aber wichtig dies auszuschließen...
LG Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich doch bitte...

Antwort von Bärchen87 am 24.01.2018, 8:31 Uhr

Ich würd anrufen beim FA und das erklären und hören was sie sagen, die werden wissen ob man warten kann bis Morgen oder du sofort vorbei kommen sollst. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich doch bitte...

Antwort von Likidzu, 5. SSW am 24.01.2018, 9:00 Uhr

Ich würde auch heute schon beim FA anrufen. Hatte letzte Schwangerschaft ähnliche Symptome und auch ab eine Blasenentzündung gedacht, war aber ein Pilz Hatte ich davor noch nie und dachte immer, dass es dann juckt, muss aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich doch bitte...

Antwort von Sabrina_Daniel am 24.01.2018, 11:10 Uhr

Ich hatte letzte Woche auch mal kurz leichten bräunlichem Ausfluss. So lange es kein rotes und frisches Blut ist, sollte alles in Ordnung sein.
Aber anrufen und nachfragen geht ja immer. Und wenn der FA dich sehen möchte, dann ist ist das auch nicht schlecht.
Vor allem, wenns dir dabei besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich doch bitte...

Antwort von KleinesC am 24.01.2018, 11:38 Uhr

Hatte da angerufen, die sieht das entspannt und sagt ich möge mich bis morgen gedulden. Das tue ich dann mal.
Clamydien halte ich für ziemlich ausgeschlossen... wüsste nicht wo ich die her haben sollte. Der Ausfluss ist wieder weg und war auch eher zu vernachlässigen.
Ich hab einfach so ein doofes Gefühl wegen morgen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alles gut ist. Bescheuert oder? Ich werde es so oder so nicht ändern können. Aber ich finde es so unvorstellbar, dass es vielleicht wirklich geklappt hat. Schauen wir einfach mal... ich werde bis morgen warten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich doch bitte...

Antwort von MeinSonnenschein am 24.01.2018, 12:41 Uhr

Mir ging es letzte Woche genauso! Als ich den braunen Ausfluss/Kleine Blutung hatte, dachte ich „jetzt ist es vorbei.“ Aber der ging dann genauso schnell weg, wie er gekommen war, beim Arzt war ich trotzdem und es war alles in Ordnung. Habe ja Utrogest bekommen.
Es ist bestimmt alles gut bei Dir und dem Baby, glaube daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.