September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cika, 18. SSW am 25.04.2023, 20:34 Uhr

Ich spüre noch nochts 😢

Ich verstehe es nicht … ich bekomme mein 8. Kind … alle meine Kinder habe ich längst gespürt , meine letzte Motte bereits seit der 15.SSW täglich . Und nun … rein gar nichts . Wenn ich nicht nen riiiiiesen Bauch hätte , würde ich denken , ich bin gar nicht schwanger .
Mich belastet das enorm , weil dadurch Ängste kommen , dass was nicht stimmt .
Ich komme Do in die 19. SSW .
Dieses Mal habe ich auch eine VWP … , soll es aber wirklich daran liegen ????

Wann habt ihr die ersten Bewegungen gespürt ???

 
10 Antworten:

Re: Ich spüre noch nochts 😢

Antwort von Rebecca85, 22. SSW am 25.04.2023, 20:51 Uhr

Hi liebe Cika,

also bei mir ist ist es ja das erste Kind.
Und ich habe am ENDE der 18ssw was gemerkt.
Ich habe aber auch eine 1A HWP.
Dazu hab ich unwahrscheinlich viel Gefühl.

Ich habe bereits mehrfach gelesen, das man aich extrem beschäftigt sein kann, das man es garnicht merkt.

Und ich hab es anfangs auch nur ganz zart gemerkt wenn ich mich wirklich ganz still hingelegt habe.

Aktuell bemerke ich unser Würmchen zwar sehr intensiv. Aber wenn ich den ganzen Tag in Action bin (Haushalt, Arbeit, Garten) merke ich auch absolut nichts.

Wenn ich zur Ruhe komme oder Auto fahre merke ich das Kleine doch sehr doll.

Es gab aber auch letzt 3 Tage wo ich Angst hatte, das etwas nicht stimmt.

Aber wahrscheinlich lag das Baby da einfach QUER und mit dem Rücken zum Bauchnabel.
Das war echt komisch das Baby nicht zu spüren.

Bei dir wird sicher alles okay sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre noch nochts 😢

Antwort von Poca123, 21. SSW am 25.04.2023, 22:47 Uhr

Ich bekomme das erste Kind und spüre erst seit ca. 3-4 Tagen etwas. Bin jetzt in der 21. Woche. Bin sehr schlank und hab auch schon ne ordentliche Kugel, aber gespürt hatte ich bis dahin nichts bzw. konnte ich es nicht von Hunger, Blähungen, Verstopfungen usw unterscheiden. Jetzt ist es mittlerweile eindeutig. Hab noch ein bisschen Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre noch nochts 😢

Antwort von EwaEwa am 25.04.2023, 23:10 Uhr

Wenn im Ultraschall Kindsbewegungen zu sehen sind brauchst du dir doch keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre noch nochts 😢

Antwort von lolorossi am 26.04.2023, 3:44 Uhr

Ich bin Bei 19+2 mit Dem zweiten kind und spüre auch noch nichts. Gestern beim Ultraschall war das kleine in meinem Bauch sehr aktiv. Da habe ich mich echt gewundert, dass ich nichts spüre.
Ich hatte aber die gleichen Bedenken Wie du. Es ist aber alles gut. Wird es Bei dir sicherlich auch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre noch nochts 😢

Antwort von Buschfunke, 22. SSW am 26.04.2023, 7:30 Uhr

Hab auch die vwp, bin zwar mit dem ersten Kind schwanger aber vllt munter es dich auf, dass ich jetzt in Woche 22 langsam spüre was passiert.
Aber auch nur wenn das Baby eben seitlich oder unten unterwegs ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre noch nochts 😢

Antwort von Hex_xana, 23. SSW am 26.04.2023, 8:42 Uhr

Liebe Cika,

da bist du nicht allein.
Ich spüre mit VWP meinen Kleinen tatsächlich auch erst seit gestern (21+6) richtig. Von außen merkt man noch nichts. Und es ist ja mein 3. Kind.

Hätte ich auch nicht so einen riesigen Bauch und einen Fetal Doppler zuhause - ich würde wahnsinnig werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre noch nochts 😢

Antwort von Cika am 26.04.2023, 9:57 Uhr

Danke für eure lieben Antworten. Es beruhigt mich dich etwas . Ich war das letzte mal in der 15. SSW beim Arzt , daher ist doch Unsicherheit . Aber wie ihr schreibt, kein Grund zur Sorge und es stimmt schon … die SS läuft nur nebenher , da ich voll eingespannt mit meiner gerade zahnenden Motte und den anderen Kids bin . Da bleibt nicht viel Pause …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre noch nochts 😢

Antwort von Nana34, 22. SSW am 26.04.2023, 13:20 Uhr

Hi!

Mach dir nicht so ein Kopf. Das kommt bestimmt. Und wenn es dich sehr irre macht, geh ins Krankenhaus, vlt können die ja mal schauen, damit du beruhigt bist.

Ich habe wieder eine Hinterwandplazenta , und kann den kleinen spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre noch nochts 😢

Antwort von anja&die****, 28. SSW am 26.04.2023, 17:00 Uhr

Huhu,
ich erwarte unser 11.KInd und habe dieses Käferchen erst Ende der 18.SSW das erste mal gaaanz zaghaft gespürt und das mit einer HWP. Hab Geduld, das kommt bald und dann geht´s richtig los.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich spüre noch nochts 😢

Antwort von jaco_80 am 26.04.2023, 19:55 Uhr

Hallo Cika,

ich bekomme mein 5tes Kind und spüre jetzt in der 21 ssw schon etwas, aber wirklich sehr wenig und selten. Ich glaube einfach, das liegt an der Kindslage und der Lage der Plazenta. Mir wurde von meiner FA gesagt ich hätte eine HWP. Ein anderer Arzt sagte mir ich hätte eine VWP. . Also von daher . Nix genaues weiß man.
Mach Dich nicht verrückt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.