Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen, 20. SSW am 03.08.2020, 20:52 Uhr

...brauche grade gutes Zureden...

Ihr lieben, ich konnte meinen Kleinen ja schon relativ früh immer wieder mal spüren. Seit ca 7-10Tagen sogar ganz schön ordentlich. Die letzen Tage sogar fast ständig...selbst wenn ich unterwegs war...stups....stups...stups...und blub blub blub.
Gestern konnte ich einmal was sehen...es hat sich angefühlt als würde sich ein Frosch aufn Kopf stellen
Nachts hatte ich dann blöde Albträume
Und nu???Heute nichts...Kein Stupsi für Mama und natürlich mach ich mir nun Sorgen...
Ich weiss es soll mal solche und solche Tage geben...aber das Kopfkino beginnt trotzdem...

 
4 Antworten:

Re: ...brauche grade gutes Zureden...

Antwort von Thiara82 am 03.08.2020, 21:16 Uhr

Ich kann das nachempfinden!
Ich bin bei unserer Tochter damals auch einen Tag mal fast verrückt geworden.
Könnte mir vorstellen, dass die Kleinen ja auch mal „anstrengende“ Zeiten haben, wenn wieder ein Entwicklungsschub ansteht und sie dadurch vielleicht etwas passiver als sonst sind.
Du spürst deinen kleinen Frosch bestimmt in den nächsten Stunden wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...brauche grade gutes Zureden...

Antwort von Glitzerblümchen am 03.08.2020, 21:42 Uhr

Ich versuche halt positiv zu denken und sag mir sowas wie:Hey gestern hat er ne kleine One-Man-Party geschmissen und heute schläft er verkatert seinen Party Spass aus...
Aber trotzdem würde ich gern mindestens paar Stupsis abbekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...brauche grade gutes Zureden...

Antwort von Lotti101117 am 03.08.2020, 22:11 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Ich denke zwar es ist ganz normal aber man sorgt sich ja trotzdem. Bei meiner Tochter hatte ich das damals auch. Hast du es mal mit kaltes Wasser trinken versucht und ein wenig Bauch schütteln ( ganz leicht ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...brauche grade gutes Zureden...

Antwort von Glitzerblümchen am 04.08.2020, 7:19 Uhr

...ja hab ihn gestern spät abends vorsichtig wach gestupst
Wollte wahrscheinlich einfach nur seine Sonntags One Man Partyrausch ausschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.