Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tuffie23 am 02.06.2011, 18:13 Uhr

:-(( Trennung

hallo liebe maria!
ich hab mich schon gewundert, weil ich nichts mehr von dir gehört habe seit der geburt von darian.
das hört sich nicht so toll an, was du da erzählst.
wo bist du denn jetzt untergekommen? was sagen deine kids denn zu der sache? sie haben ja bestimmt auch fragen....
ich kenne mich in sorgerechtsfragen ldier zu wenig aus, als dass ich dir einen rat geben könnte.
ich denke ich würde an deiner stelle genauso verzweifelt sein und würde wohl versuchen, trotz allen ärgers meine grundposition vor gericht zu verbessern. sprich: für einen geregelten tagesablauf sorgen, ein soziales netzwerk aufbauen (familie, freunde, bekannte), und ganz wichtig: nicht schlecht übr das andere elternteil vor den kids sprechen. ich weiss, das fällt schwer bei solchen vorfällen. aber es verwirrt deine kinder und artet in einer schlammschlacht aus.
du hast ja meine handy nummer noch. wenn du magst, oder dir die decke auf den kopf fällt, kannst du dich gerne melden!
ich wünsche dir alles gute!
deine patin
tuffie mit ina auf dem arm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.