Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HelenaW88 am 02.06.2011, 17:49 Uhr

:-(( Trennung

Hallo, also ich hatte so ein ähnliches Problem mit meinem Ex-Partner...
obwohl es bei uns sogar meinen Bruder als Zeugen gab wurde die Anklage verwiesen, also nicht wegen Mangel an Beweisen, sondern die sagten halt Polizei sei nicht zuständig, nehmen Sie sich nen Anwalt...
toll... habe ich damals aber nicht gemacht. Nur es wurde immer schlimmer, es ist mir aufgelauert auf der Straße, mein Bruder ist dann sogar bei mir eingezogen weil ich mich nicht mehr auf die Straße getraut habe!
Dann kam der Sorgerechtsstreit... ich bin in der Zeit in eine andere Stadt gezogen.
Die Entscheidung fällt nächsten Dienstag, also in 5 Tagen und ich kann an nix anderes mehr denken.
Leider weiß ich halt noch nicht wie es ausgeht, ich kann nur sagen, Väter haben verdammt viele Rechte (was meist gut so ist, aber manchmal wie in deinem bzw meinem Fall blöd..)
Ich möchte dir keine Angst machen, aber wenn er das Sorgerecht will, hat er leider Gottes fast dieselben Chancen wie du.
Allerdings war meine Tochter noch nicht in dem Alter ihre Meinung zu sagen wo sie hin will. Vielleicht sind deine Kinder ja schon alt genug.
Aber leider wird es auf jeden Fall nicht schön...

Das deutsche Rechtssystem ist leider manchmal etwas traurig...

Aber ich wünsche dir viel Kraft dass du das alles durchstehst! Mit diesem Sorgerechtsstreit habe ich die schlimmste Zeit meines Lebens durchgemacht...
Allerdings kann man ja auch nicht aus Angst davor einfach mit dem Partner zusammen bleiben, bzw. ich hätte nie erwartet dass er unsere Tochter überhaupt haben will, aber es war so...

naja, wie gesagt ich wünsche dir viel Kraft, und hoffe du hast eine Familie die dir Rückhalt gibt, weil das brauch man!

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.