Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissytin am 01.06.2011, 20:31 Uhr

schleich mich mal ausm juni ein

hallöchen,

da ja fast alle von euch schon entbunden haben, stell ich mal meine frage bei euch mit und hoffe vielleicht auf paar antworten...

ist vielleicht ne doofe frage, aber ich hab vor 9 tagen mein erstes baby entbunden und kenn mich daher ni so aus ...
und zwar :
hab seit gestern ein komisches gefühl unten rum ... lässt sich doof beschreiben, aber is vergleichbar mit nem muskelkater oder als ob mir einer einen ordentlichen schlag verpasst hat ... das ist ziemlich unangenehm und ist auch dauerhaft so ... is das normal nach ner entbindung ?
werd meine hebamme morgen mal fragen, aber vielleicht kennt das ja die ein oder andere von euch oder weiß vielleicht was das sein könnte :)

lg chrissy mit vivien im arm :)

 
2 Antworten:

Re: schleich mich mal ausm juni ein

Antwort von casinei am 01.06.2011, 23:18 Uhr

Da kann ich Dich beruhigen. Das ist völlig normal. Mir geht es auch so und es war auch nach jeder Geburt so. In spätestens ein bis 2 Wochen hat sich das wieder erledigt.
Ich merke es immer, wenn ich auf der Couch bin und die Beine hoch legen will :), dann darf mein Mann mir die Füße anheben :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleich mich mal ausm juni ein

Antwort von Tuffie23 am 02.06.2011, 17:55 Uhr

hi!
hab ich auch, ist auch ne art muskelkater! mein fa meinte, das gewebe hätte sie bei der geburt so gedeht, dass es sich wie eine art muskelkater anfühlt.
alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.