Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maymama am 01.06.2011, 11:26 Uhr

tja, ich kugel immer noch...


die Herztöne waren heute ok, aber vorm WE sollten die noch mal kontrolliert werden, da er aber zu hat (Freitag), soll ich entweder zum Vertretungsarzt oder ins KH zum CTG,
da meine Hebi ausm Geburtshaus ist, gehe ich zur ihr dahin u. sie schreibt den dann... aber wir hoffen ja alle, dass das viell. nicht mehr nötig sein wird.

 
4 Antworten:

Re: tja, ich kugel immer noch...

Antwort von surfmolch am 01.06.2011, 11:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja, ich kugel immer noch...

Antwort von Bina111 am 01.06.2011, 12:26 Uhr

mei, dei maus fühlt sich wohl pudelwohl in ihrer 1-Zimmer Wohnung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja, ich kugel immer noch... ____hey hey ich auch noch da :-))

Antwort von mari82 am 01.06.2011, 14:30 Uhr

hallo mädels,

also ich bin natürlich auch noch da! nix mit KKH oder so. hatte nur einen superstressigen vormittag. war beim doc.

ctg schreibt wie immer wehen, aber nicht stark genug. herztöne sind super, gebärmutterhals lt. arzt: eigentlich gar nimmer vorhanden fruchtblase drückt direkt aufn muttermund....evtl. gehts heute nachmittags oder i. d. nacht los...
ach ja, des hör ich nun schon seit freitag....

muss am freitag zum vertretungsarzt und nächste woche ebenfalls....da mein doc. im urlaub ist bis zum 13.06. super oder???

bin ja mal gespannt - wir könnten echt wetten abgeben wer als letztes bei uns kugelt....?? lust??

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja, ich kugel immer noch... ____hey hey ich auch noch da :-))

Antwort von Maymama am 01.06.2011, 14:41 Uhr

Gerne - wir können wetten, wer von uns drei anfängt u. endet...
also ich fange bestimmt nicht an, obwohl es natürlich mein Wunsch ist! ;-)

Es gibt da 2 Gründe, warum ich heute ins KH "sollte",
dann hätte ich für Morgen eine gute Ausrede warum ich nicht zu einem bestimmten Treffen hin will u. Freitag ist ja eine Hochzeit, von der ich nichts halte, MUSS aber hin, wenn Baby noch inside ist.
(genaues will ich hier nicht beschreiben...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

>> Kugelliste Mai 2023 - das (vor)letzte Update

>> Kugelliste Mai 2023 < < Update der ausgekugelten Mitfahrerinnen! Die vorletzte Kugelliste. Gerne noch Updates darunter posten. Ich habe versucht die Entwicklungen der letzten Wochen hier mit einzutragen. Eine wunderschöne Kuschelzeit an alle Mamis! Herzlich ...

von Vannyleinchen 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

>> Kugelliste Mai 2023 < < (Stand: 02.05.2023)

>> Kugelliste Mai 2023 < < Herzlich Willkommen im Mai 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft und ein entspanntes Miteinander in diesem Forum! Auf eine gute, gemeinsame Reise! Anzahl Mitfahrerinnen: 54 Outings Jungen: 17 Outings Mädchen: ...

von Vannyleinchen 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

>> Kugelliste Mai 2023 << (Stand: 20.04.2023)

>> Kugelliste Mai 2023 < < Herzlich Willkommen im Mai 2023 Bus! Bald schon kommen die ersten Mai-Babys auf die Welt! Die Spannung steigt Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft und ein entspanntes Miteinander in ...

von Vannyleinchen 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

>> Kugelliste Mai 2023 << (Stand: 26.03.2023)

>> Kugelliste Mai 2023 < < Herzlich Willkommen im Mai 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft und ein entspanntes Miteinander in diesem Forum! >>>>>> < < < < < < Wer mag, kopiert den Rohling und beantwortet die Fragen, die er ...

von Vannyleinchen 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

>> Kugelliste Mai 2023 << (Stand: 28.02.2023)

>> Kugelliste Mai 2023 < < Mal wieder ein Update Herzlich Willkommen im Mai 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft und ein entspanntes Miteinander in diesem Forum! >>>>>> < < < < < < Wer ...

von Vannyleinchen 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

>> Kugelliste Mai 2023 < < (Stand: 20.01.2023)

>> Kugelliste Mai 2023 < < Herzlich Willkommen im Mai 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft und ein entspanntes Miteinander in diesem Forum! >>>>>> < < < < < < Wer mag, kopiert den Rohling und beantwortet die Fragen, die er ...

von Vannyleinchen 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

>> Kugelliste Mai 2023 << (Stand: 07.01.2023)

>> Kugelliste Mai 2023 < < Ein frohes neues Jahr noch euch Allen! Unser Babyjahr ist angebrochen und wir erwarten so viele Maibabys Herzlich Willkommen im Mai 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft ...

von Vannyleinchen 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

>> Kugelliste Mai 2023 < < (Stand: 30.12.22)

>> Kugelliste Mai 2023 < < Herzlich Willkommen im Mai 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft und ein entspanntes Miteinander in diesem Forum! >>>>>> < < < < < < Wer mag, kopiert den Rohling und beantwortet die Fragen, die er ...

von Vannyleinchen 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

>> Kugelliste Mai 2023 < < (Stand: 23.12.22)

>> Kugelliste Mai 2023 < < Herzlich Willkommen im Mai 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft und ein entspanntes Miteinander in diesem Forum! Der Bus ist richtig schön voll und die Jungs liegen im Moment in Führung. Ich übertrage allerdings ...

von Vannyleinchen 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Update >> Kugelliste Mai 2023 << (Stand: 16.12.2022)

>> Kugelliste Mai 2023 < < Herzlich Willkommen im Mai 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft und ein entspanntes Miteinander in diesem Forum! Der Bus füllt sich immer mehr und es scheint viele Mai-Babys zu geben. Die ersten Outings sind ...

von Vannyleinchen 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.