Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 02.06.2011, 6:33 Uhr

so jetzt aber - heut ist vatertag - surfmolch - maymama

morgen,

also ich hab mal wieder eine bescheidene nacht hinter mir. unsere große hat totalen schnupfen, schnarcht neben mir wie ein pferd und wird ungefähr alle std. wach und weint weil sie sich über ihre nase aufregt.....mein mann hab ich gleich in ihr bett verfrachtet, zwei schnarchende gaule nebeneinander hältst ja im kopf ned aus.

na ja auf jeden fall, kann ich so oder so die letzte zeit nimmer pennen und wenn dann noch so was hinzukommt egal...vergeht auch wieder...wird ja in den kommenden monaten mit den nächten ned besser werden wa

also surfmolch, liebe maymama was is nun mit euch? wollt ihr euch nicht mal auf den weg ins KKH machen? heut ist vatertag ! eure liebsten würden sich auf so ein geschenk am heutigen bestimmt riiiieeesig freuen....

hab jetzt noch eine gewürztee-mischung die werde ich versuchen, mit verbenentee, zimtstange, nelken ingwer....soll mal in ein liter wasser 10 min kochen und dann lauwarm trinken.....

hoffe ich höre positives
marina

 
5 Antworten:

Re: so jetzt aber - heut ist vatertag - surfmolch - maymama

Antwort von surfmolch am 02.06.2011, 7:07 Uhr

Guten Morgen liebe Marina,
der frühe Vogel fängt den Wurm...haha..
Habe schon im Juni-Forum gepostet,was ICH heute so anstelle .
Ich habe heute erstaunlicherweise sehr gut geschlafen,7 Stunden mit 3x Klo aber das ist vollkommen okay,kenne ich von den letzten Nächten nicht.
Ingwer habe ich auch schon durch,Zimt wird bei mir überall raufgepudert...ansonsten knabber ich auch mal an ner Zimtstange .
Ich habe Angst vor Montag,denn da heißt es : Einleitung....ich weiß es...spüre es...der Kleine kommt nicht von selber , nehme jetzt nochmal die Globulis und dann mal weitersehen....
Wünsche Dir einen schööööönen Tag....vielleicht holen wir uns heute einfach alle mal ne Currywurst,das hat ja bei Canaren Wunder gewirkt
LG,
Britta ( die zwar Witze macht,aber doch ganz schön fix+foxy ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt aber - heut ist vatertag - surfmolch - maymama

Antwort von Krümelmonsterchen am 02.06.2011, 9:16 Uhr

Drücke euch die Daumen, dass es bald ohne Einleitung losgeht!

Toi toi toi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt aber - heut ist vatertag - surfmolch - maymama

Antwort von Canaren am 02.06.2011, 12:38 Uhr

Currywurst...ich sage nur Currywurst!!!!!LG,denk fest an Dich,Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wird jetzt erledigt!!!!

Antwort von surfmolch am 02.06.2011, 12:41 Uhr

....der Mann düst los und besorgt mir eine Rieeeeesencurrywurst!!!!
Ich werde berichten!!!!
LG,
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @surfmolch

Antwort von Patsy82 am 02.06.2011, 13:31 Uhr

Naja, bis Montag ist noch weng Zeit :) Vincent hat sich auch einen Tag vor Einleitung von selbst auf den Weg gemacht. Vielleicht schreibst du ja am WE, dass der Zwerg endlich da ist und du doch nicht eingeleitet wirst. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.