Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von löwenmama73 am 02.06.2011, 14:21 Uhr

Finnja Fay ist auch da - achtung lang

Hallo

erstmal an alle die ausgekugelt haben herzlichen Glückwunsch. Ich habe mich leider in der letzten Zeit zimlich zurück gezogen, was mehrer Gründe hat.

Erstmal die erfreuliche Nachricht unsre Finnja Fay ist am 22.05.2011 um 7.53 mit einen tollen Geburtsgewicht 3640g und 52cm KU 35cm mit einer PDA auf die Welt gekommen.
Ich und meine Söhne sind schon total verliebt in die Kleine.

Leider hat der Papa seine kleine nicht mehr sehen können, da dieser am 12.04.2011 bei einen tötlichen Arbeitsunfall ums Leben gekommen ist. Deshlab bin ich ganz froh das die Kleine noch so lange im Bauch geblieben ist und auch so tolle Daten hat.
Ich war bei der Geburt alleine und hatte einen Geburtsstillstand, da ich die Eröffnungswehen pyisch unterdrückte und der MM sich nicht öffnete. Mit der PDA machte es mein Körper dann ganz alleine. Als der MM komplet offen war wurde die Fruchblase aufgestochen und innerhalb von 23 min war die Kleine da. Ich bin noch am Sonntag nach Hause, zu meinen Großen da ich diese nicht alleine lassen wollte.
Tja und ich seit den Tod meines Mannes und der Geburt noch schnell den angefangen Umbau abschließen wollte, konnte ich mich nicht so of melden.

Nun kehrt langsam wieder Ruhe ein, jetzt muß ich nur noch einen Rythmus finden um alles unter einen Hut zu bekommen. Noch ein paar Anträge ausfüllen. Ich hoffe sehr das ich für meine drei eine gute Mama und auch manchmal ein guter Papa sein kann.

LG Martina mit Finnja Fay, Niclas Domenik (10) & Leon Lukas (4)
In gedanken Papa Matthias, den wir sehr vermissen

 
11 Antworten:

Re: Finnja Fay ist auch da - achtung lang

Antwort von mari82 am 02.06.2011, 14:37 Uhr

oh gott,

ich muss grad weinen. lieber gott warum denn nur sowas?

du hörst dich sehr sehr tapfer an - ich wünsche dir alle kraft dieser welt die du in den kommenden monaten/jahren benötigen wirst. weiß gar ned was man in so einem fall schreibt bzw. noch sagt - bin gerade sehr bedrügt -

ich hoffe du findest im familien-/freundeskreis viel unterstützung!!!

alles erdenklich liebe
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde kaum Worte...

Antwort von alexfee am 02.06.2011, 15:07 Uhr

Mein allerherzlichstes Beileid. Manchmal ist das Leben ein Ar***loch, wenn es so schön hätte sein können.

Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft, nicht nur für deine Kinder, auch für dich. Ich glaube fest daran, dass dein Mann über euch wacht und auch ganz verliebt in deine Tochter ist.

Alexfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finnja Fay ist auch da - achtung lang

Antwort von ProudMommy am 02.06.2011, 15:44 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch!

das tut mir schrecklich leid, manchmal ist das leben sehr ungerecht, ich wünsche dir ganz viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finnja Fay ist auch da - achtung lang

Antwort von surfmolch am 02.06.2011, 16:07 Uhr

Schluck...herzlichen Glückwunsch zu Finnja Fay!!!
Mein aufrichtiges Beileid,Deine Geschichte hat mich absolut geschockt:
Glück und Leid liegen manchmal so dicht beieinander.

Ich wünsche Dir alles Gute,viele Hände,die Dich in dieser traurigen Zeit stützen und Dir viel Kraft geben!!!!
Ich kann keine Worte finden....
Fühl Dich umarmt von
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finnja Fay ist auch da - achtung lang

Antwort von Lafayette am 02.06.2011, 16:14 Uhr

Also,
erstmal will ich Dir Herzlich zur Geburt Deiner Tochter gratulieren.
Unser Sohn ist auch am 22.05.11 geboren, ähnliche Masse mit 3700g, 52 cm und 35.5 cm KU.
Wie schön, dass alles gut geklappt hat und Deine Jungs die kleine ins Herz geschlossen haben.

Dann möchte ich Dir trotzdem noch mein Beileid aussprechen, dass Dein Mann gestorben ist. Das war sicher so schon nicht einfach und dann noch schwanger ... ich bin ganz sprachlos und hoffe, dass Du mit Deinen Kindern genug Unterstützung hast die Du brauchst und bestimmt bist Du Deinen Kinder eine gute Mama.

Alles alles Gute für Euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finnja Fay ist auch da - achtung lang

Antwort von vinchen am 02.06.2011, 18:59 Uhr

ach man da weiß man ja garnicht was man sagen soll, mir stehen die tränen in den augen! wünsche dir ganz viel kraft und alles erdenklich gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finnja Fay ist auch da - achtung lang

Antwort von Berliner_Mama am 02.06.2011, 21:06 Uhr

Da können keine Worte helfen, trotz allem erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur gesunden Prinzessin.

Ich wünsche dir und deinen Kindern ganz viel Kraft und hoffentlich ner Menge Unterstützung von deiner Familie und guten Freunden, um diese Zeit zu überstehen.

Du scheinst eine sehr starke Frau zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde kaum Worte...

Antwort von Mummelkecks am 03.06.2011, 5:07 Uhr

ich sitze hier und muss einfach nur weinen (vllt wegen der hormonumstellung keine ahnung) aber alleine die vorstellung ... furchtbar. ich wünsche dir alles erdenklich gute und viel kraft für das was noch auf dich zu kommen mag und jede menge unterstüzung von deinen lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finnja Fay ist auch da - achtung lang

Antwort von Kaddylein am 03.06.2011, 10:36 Uhr

Puh, da muss man erst mal schlucken!
Erst mal wünsche ich dir alles Liebe & Gute zu der Geburt deiner kleinen Maus!
Mein aufrichtiges Beileid zu dem Tod deines Mannes!
Es ist wirklich hart was das Schicksal einem manchmal zufügt!
Ich hoffe, du hast durch deine Familie genug Rückhalt um diese schwierige Phase gut zu überstehen!

Ich wünsche dir alles erdenklich gute!
Fühl dich gedrückt!

kaddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen

Antwort von löwenmama73 am 03.06.2011, 14:01 Uhr

Danke euch für eure lieben Worte.

Ja meine Schwester ist momentan sehr für mich und die Kids da und nimmt mir einiges ab, auch mein Bruder ist da wenn ich ihne brauche.
Aber es gibt so vieles was mann einfach selber machen muß oder möchte. Ich war eigentlich froh den Umbau noch fertig zu machen müßen, das war ablenkung.

Aber so stark bin ich nicht. Ich muß jeden Tag zum Grab das brauch ich für mich. Und ich brauche auch die Ruhigen momenta wenn ich mit den Hund gehe, dann kann ich mit ihm reden. Denn er ist immer noch bei mir, mein Seelenpartner.

Den ich will nicht immer die trauige Mama sein für meine Kids sondern ihre Mama so wie immer.

LG Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finnja Fay ist auch da - achtung lang

Antwort von Bina111 am 03.06.2011, 20:07 Uhr

das tut mir so leid!!!ich hab gar keine Worte im Moment!!!!Bitte sei einfach ganz arg gedrückt!!!
Trotz allem natürlich glückwunsch zur kleinen Prinzessin!!!! Schön das sie nach den ersten schwierigkeiten doch noch so schnell kam!!!
viel Kraft euch weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.