November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von 318598, 14. SSW  am 11.05.2016, 6:26 Uhr

••• Spruch vom Kollegen •••

hach, wie schön.
Mir hat auch schon eine Bekannte auf den Bauch geschaut und gesagt: “Neeee, oder?“ (Positiv allerdings )

Ich glaube, wir können es nicht mehr lange verstecken. Wobei ich das auch nicht tue, habe es dann ja bestätigt.
Wird wohl Zeit, dass du es verkündest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

AG und Kollegen wissen nun Bescheid..

Ich hab ja hier schon einmal geschrieben, dass ich am 01.04. einen neuen Job angefangen habe. Ich bin jetzt in der 10.Ssw und weil ich zur Zeit mit einer Grippe im Bett liege, musste ich meinem Chef die Schwangerschaft per Mail mitteilen. Meine Kollegin habe ich auch informiert. ...

von Stina_, 10. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Kollegen wissen es

Heute hab ich es den Kollegen in der Arbeit erzählt weil die sich eh schon was in die Richtung gedacht hatten.....gratuliert hat mal keiner...naja versteh ich bin ja auch erst seit September dabei...trotzdem fand ich es irgendwie schade...na wenigstens muss ich mir jetzt nix ...

von Alea87, 11. SSW 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

nette Kollegen

Hi. Ich war 2 Wochen krank, bin dann Montag extra nicht in zu engen klammotten gekommen da man sonst schon bauch sieht... Bis Mittags sagte keiner was. Dann schrien 2 Kollegen nach der Pause im Flur " ey, Du strahlst ja so. Bist Du schwanger" war so perplex dad ich mich ...

von anja-celine, 10. SSW 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

wann den Kollegen sagen?

Hi. Meinem Gruppenleiter hab ich es schon in der 7 Woche gesagt, das war auch gut, da ich jetzt 2 Wochen krank war und so keine doofen Fragen kamen. Doch wann sag ich es der Personalabteilung und dem Rest. Ca. 80 Leute arbeiten in meinem Gebäude. ich wollte es eigentlich ...

von anja-celine, 10. SSW 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Wie sage ich es den Kollegen?

Ich brauche mal euren Rat! Ich zerbreche mir schon seit einigen Tagen den Kopf, wie ich meine Kollegen über das freudige Ereignis informieren soll... In 2 Wochen "muss" es offiziell werden, da dann eine Anzeige für den Nachfolger geschaltet werden soll. Meine Chefs, ...

von Carmen-Z, 10. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

die lieben Kollegen...

Hallo Mädels! Seit 2 Tagen muss ich nur noch schmunzeln ich arbeite in einer Behörde und letzte Woche habe ich es meinem Chef gesagt, denn ab August geh ich ja nicht mehr arbeiten und man braucht ja immerhin eine Nachfolgerin noch für ...

von Andrea0508, 14. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.