November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine Raupe 3, 14. SSW am 10.05.2016, 20:45 Uhr

Warum reagiert er so?

Irgendwie kann mein Mann sich nicht auf z.b. einen us freuen...haben ja auch am do den amniozentese Termin.

Da sagt er nur: was bringt mir das wenn ich da reingugge (ich weiß er wird es genial finden. Ich kenne ihn zu gut!) ?ich will das wurmi in armen halten...?!

Irwie erhoffe ich mir mehr Enthusiasmus...aber er is da seeeeeeehhhhhrr gechillt und gleichzeitig ungeduldig

 
4 Antworten:

Re: Warum reagiert er so?

Antwort von Minne am 10.05.2016, 20:51 Uhr

Das kommt bestimmt noch .
Ich glaube, wenn er das Baby bei der Sono sieht, wird das anders!
Vielleicht ist ihm das noch zu abstrakt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum reagiert er so?

Antwort von be.be, 15. SSW am 10.05.2016, 22:15 Uhr

Ich kann deinen Wunsch gut nachempfinden... Wirklich.

Mein Tipp wäre, versuch dich mal in deinen Mann hineinzuversetzen (du kennst ihn ja!). Das "chillige" ist sicherlich ein Schutzschild.

Ich glaube in den meisten von unseren Partnern kommt dann der männliche Urinstinkt des "Ernährers" durch... Wie finanziere ich das? Wie wird es sein plötzlich Nr. 2 (oder wie viele Kinder auch schon da sind) zu werden? Wieso geht es meiner Frau so schlecht (SS Symptome) & warum kann ich nichts für sie tun? Wie fühlt es sich an ein Baby in sich wachsen zu spüren? Geht alles gut?

Wie du schon sagtest, wenn er das Herzal schlagen sieht, euer Bauchzwergi dreht & strampelt, zuwinkt.... Glaub mir, der wird anders danach sein.

Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum reagiert er so?

Antwort von 318598, 14. SSW am 11.05.2016, 6:43 Uhr

Mein Partner ist da ähnlich.
Gut ist, sich echt nicht darüber aufzuregen. Kenne ihn ja und hab es auch so erwartet... Versuche ihn möglichst mit einzubeziehen und nicht so enttäuscht zu sein, wenn er nicht so freudig reagiert, wie ich.
Ich weiß aber, dass er sich freut. Und das ist die Hauptsache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum reagiert er so?

Antwort von Happy4, 12. SSW am 11.05.2016, 7:33 Uhr

Meiner ist genau so.
Er sagt immer was will ich den beim us...gleichzeitig geht er aber trotzdem mit und grinst jedes mal vor sich hin .
Am Montag beim Termin meinte er schon ziemlich verrückt in deinem bauch ist ein puppenstuben großer Mensch.
(Er macht das ganze jetzt zum dritten mal mit aber ist trotzdem noch fasziniert )
Bei den ersten zwei war er auch eher kalt aber diesmal ist es intensiver. Männer sind halt komisch. .aber wir ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.