November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandylein, 12. SSW  am 10.05.2016, 11:48 Uhr

Ich fühle mich komisch

Ich hab ja schon drei Kinder aber da das letzte mal "schwanger " schon 11 Jahre her ist kann ich mich gar nicht mehr erinnern wie das war. Ich bin jetzt in der 12.Woche und die Zipperlein sind quasi verschwunden und spüren kann man das Kleine auch noch nicht. Das bedeutet ich fühle mich momentan richtig unschwanger da macht man sich automatisch Gedanken ob alles ok ist. Einen Angelsound will ich mir nicht anschaffen da ich vom Grundsatz her eher dagegen bin. Ich bin froh wenn die nächsten paar Wochen rum sind und ich das Baby spüren kann. Zudem hab ich ein bisschen Angst weil alle meine Kinder zu früh auf die Welt gekommen sind und es bei der Letzten nur noch knapp eine Stunde gedauert hat... puh! Seit dem Beschäftigungsverbot bin ich zuviel am nachdenken.
Sonnigen Dienstag Euch allen

 
11 Antworten:

Re: Ich fühle mich komisch

Antwort von 318598, 14. SSW am 10.05.2016, 11:52 Uhr

Ist bei mir das gleiche.
BV und viel Zeit zum Sorgen machen.
Mittlerweile geht es. Tatsächlich aber auch wg dem Angelsound. Hab auch echt lange überlegt und war vor meiner SS auch dagegen
Mich beruhigt es ungemein. Wobei man am Anfang ja auch oft nix hört. Da macht man sich nur noch wahnsinniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich komisch

Antwort von SuInJu, 14. SSW am 10.05.2016, 11:55 Uhr

Per se ist das, was du beschreibst, erstmal kein Grund sich Sorgen zu machen. Mir ging es ganz genauso. Ab der 11. SSW gingen die SS-Anzeichen stark zurück, ab der 12. hatte ich quasi nichts mehr. Dafür kann ich das Kleine seit ca. Mitte der 13. SSW spüren (ist mein 2. Kind). Da du auch schon Kinder hast, geht das bei dir vielleicht auch bald los. Das beruhigt schon irgendwie. VERSUCHE dich nicht zu sehr verrückt zu machen, sondern genieße diese nur kurz andauernde Phase der Beschwerdefreiheit. Die nächsten Zipperlein kommen bestimmt.

Zur Geburt: Die Sorge wird dir wohl niemand nehmen können. Die letzten Male hat es ja auch geklappt und du weißt doch, wie du dich optimal vorbereiten kannst. Unter ner Stunde wird Nr. 4 ja wohl nicht schaffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich komisch

Antwort von Minne am 10.05.2016, 15:11 Uhr

Ja, ich glaube auch, das wird besser, wenn man das Baby endlich spüren kann.
Das beruhigt ja dann ungemein. Mich macht das jetzt auch total raschelig, ich kann dich gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich komisch

Antwort von 318598, 14. SSW am 10.05.2016, 15:20 Uhr

Das “alles ist gut“ auch einfach ein gutes Zeichen ist, fällt echt schwer zu glauben.
Versteh das total.
Aber was anderes kann man sich garnicht sagen... alles gut = dem würmchen geht es auch gut.

Wann ist denn dein nächster FA Termin??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich komisch

Antwort von dine 83, 13. SSW am 10.05.2016, 15:23 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Ich hab au nix mehr - fühl mich richtig unschwanger...
Habe auch ein Beschäftigungsverbot und deswegen auch viel Zeit zum Nachdenken und googeln
Hab am Do meinen nächsten Arzt Termin und bin dann hoffentlich wieder etwas beruhigter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich komisch

Antwort von Sandylein am 10.05.2016, 15:42 Uhr

Ich am Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch ... fühle nix

Antwort von Fipspossible am 10.05.2016, 15:43 Uhr

Schrecklich. Da waren mir die Dehnungsschmerzen lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich komisch

Antwort von Sandylein am 10.05.2016, 15:43 Uhr

Freitag
Angst und Freude gleichzeitig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch ... fühle nix

Antwort von Sandylein am 10.05.2016, 15:44 Uhr

Stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch ... fühle nix

Antwort von Fipspossible am 10.05.2016, 18:06 Uhr

@ sandy: waren deine Dehnungsschmerzen auch urplötzlich weg ?
Auch Freitag Bammel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch ... fühle nix

Antwort von Sandylein am 10.05.2016, 18:10 Uhr

Ich hab sie noch aber nur wirklich ganz selten. Über was man sich alles Gedanken macht... hat man was ist es nicht gut und hat man nix ist es auch nicht recht
Ich Nerv mich mittlerweile schon selbst. Und das beim vierten Kind. Dabei ziehe ich jetzt vom Süden in den Norden und hätte genug andere Dinge zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.