März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chai-tea-latte, 8. SSW am 23.07.2013, 8:23 Uhr

...Junge oder Mädchen

...wenn ihr die freie Wahl hättet: Was würde es dann werden?

Nur, um mal ein bisschen rumzuspinnen!

 
12 Antworten:

Re: ...Junge oder Mädchen

Antwort von Kolibri am 23.07.2013, 8:31 Uhr

Da ich schon einen jungen habe wäre es schön wenn es jetzt ein Mädchen werden würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Junge oder Mädchen

Antwort von Tanja2012 am 23.07.2013, 8:37 Uhr

Ich habe zwei Jungs und hätte gerne ein Mädchen allerdings stelle ich mich auf einen Jungen ein....Bin uns herschen die Männer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Junge oder Mädchen

Antwort von FashionStyle, 6. SSW am 23.07.2013, 9:04 Uhr

Mein Mann möchte eindeutig einen Jungen.

Mir ist es eigentlich egal, aber ich ertappe mich ständig, dass ich bei Baby-Bekleidung eher bei Mädchensachen stehen bleibe.

Bei einem Mädchen möchte ich auch unbedingt, dass sie als Zweitnamen an meine Oma erinnert. Meine Oma heißt Rosemarie und die Kleine soll dann im Perso die Marie mit dran stehen haben (also nicht als Doppelrufname). Meine Oma hat immer viel für mich getan und ich möchte ihr so zeigen, wie wichtig sie mir ist und da wäre es vielleicht am besten, wenn es jetzt ein Mädchen wird, man weiß ja nie wie lange Oma uns noch erhalten bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Junge oder Mädchen

Antwort von MichaW86, 6. SSW am 23.07.2013, 9:11 Uhr

Ich habe mir scho immer sehr einen Jungen gewünscht, aber über ein Mädchen würde ich mich genauso freuen, hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Junge oder Mädchen

Antwort von Mini2011, 9. SSW am 23.07.2013, 9:48 Uhr

Also ich - eindeutig Mädchen Hab schon eine super süsse Tochter und kann mir das mit einem Jungen irgendwie überhaupt nicht vorstellen.

Aber mein Freund meinte heut Morgen zu mir: "wir hatten das doch besprochen, erst ein Mädchen, dann ein Jungen" - na gut - wenn er das geregelt hat, ist ja alles klar

Aber mein derzeitiges Gefühl sagt Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Junge oder Mädchen

Antwort von KleinerKäfer, 6?. SSW am 23.07.2013, 9:57 Uhr

Mir ist es eigentlich egal was es wird ... einen Jungen (3) haben wir schon, der wünscht sich einen Bruder Namens "Paul Zoe". Paul weil seine Puppe, Playmobilritter ... so heißen und Zoe weil seine Cousine so heißen soll.
Und mein Mann hätte lieber eine Mädchen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Junge oder Mädchen

Antwort von chai-tea-latte, 8. SSW am 23.07.2013, 10:02 Uhr

Ich selbst habe schon einen Jungen und hätte gern noch einen.
Erstens ist er sehr wild und hat viel Energie - ein männlicher Spielkamerad wäre also sicher besser geeignet.
Und ich selbst sehe mich eher als Jungenmama - mit den Töchtern meiner Freundinnen kann ich nicht soviel anfangen.
Wenn ich allerdings selbst ein Mädchen hätte, wäre das sicher anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Junge oder Mädchen

Antwort von Nicoles82, 6. SSW am 23.07.2013, 10:45 Uhr

Wir haben bereits einen zwei jährigem jungen. Wir hätten für beides Namen.

Mir ist es echt so egal. Junge dann hätten wir schon alle Sachen, Mädel dann haben wir ein Pärchen...

Ich möchte nur ein gesundes kleines Baby im März im Arm halten.

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Junge oder Mädchen

Antwort von sunnydani am 23.07.2013, 14:52 Uhr

Mir ist das ganz ehrlich total egal.
Da ich letztes Jahr im Juli meinen Sohn leider in der 18.SSW still zur Welt gebracht habe und nun endlich wieder schwanger geworden bin, hoffe ich nur so sehr, dass dieses Mal alles gut geht und ich im März ein gesundes, lebendiges Baby in meinen Armen halten darf. Und egal ob Bub oder Mädel, ich freue mich über beides riesig

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Junge oder Mädchen

Antwort von Ninaspünktchen, 8. SSW am 23.07.2013, 19:08 Uhr

Nach nun 3 eigenen Jungs und noch 2 Stiefjungs würde ich lügen wenn ich sagen würde ich möchte kein Mädchen ;-) Natürlich hätte ich gerne eine Püppi aber ich habe es so im Gefühl das es wieder ein Junge wird, was auch OK ist Sachen für nen Jungen müßte ich zumindest nicht kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Junge oder Mädchen

Antwort von Blumini, 9. SSW am 23.07.2013, 19:20 Uhr

Wir haben schon einen Jungen und ich hätte gerne noch einen. Mein Mann hätte lieber ein Mädchen. Im Endeffekt ist es total egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Junge oder Mädchen

Antwort von Chrizi2004 am 25.07.2016, 19:57 Uhr

Ich hätte uuuuuurrrrrrrrr..... gerne ein Mädchen, aber ich bin in der Straßenbahn spontan mit einer, was ich erst nachher erfahren habe mit einer Hellseherin ins Gespräch gekommen und sie hat mich dann gefragt, ob ich ein Kind habe. Ich meinte dann ja ein Mädchen und sie darauf sie sieht aber einen Jungen und da wusste ich nicht einmal noch, dass ich schwanger war.
Ich glaube sonst eigentlich überhaupt nicht so an an Hellseherinnen, oder so etwas Ähnliches, aber habe dann am selben Tag einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv, also mal schauen was es wird.
Ich stell mich jetzt mal auf einen Buben ein.
Mein Lebensgefährte hätte lieber einen Buben weil er dann nur auf einen aufpassen muss und nicht auf alle anderen Jungs, wenn es ein Mädchen wird. Aber das Wichtigste ist mir dass es ein gesucndes Kind wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge oder Mädchen

Hallo meine lieben auf welches Geschlecht würdet ihr Tendiern würde mich auf eure Antworten sehe freuen. Bin in der 12 ssw . Wir sind natürlich über beide Geschlechter sehr glücklich da es unser erstes Kind ist. Mein Frauenarzt hat aber ganz überzeugt gemeint das es ein Junge ...

von ciceek, 12. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Wer einsteigt muss auch sitzen bleiben ;-) Mädchen?

Hallo ihr lieben Am Wochenende war hier ja richtig was los. An alle die Positiv getestet haben, herzliche Glückwünsche Jeder der leider weiterziehen musste ...

von anny_may, 4. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Erhöhter Testosteronwert immer ein Junge?

Habe mal eine Frage? Ich leide unter dem PCO Syndrom mit erhöhtem Testosteronwert. Habe jedoch bereits zwei Jungs. Den 1. nach Hormonbehandlung und beim zweiten hat es ohne gelappt (Pille zwischen 1. und 2. Kind). Habe die Pille nach dem 2. Kind genommen und diese vor einem Jahr ...

von Nana22 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Übelkeit eher bei Mädchen?

Hey Mädels, ich hätte da mal eine Frage... Und zwar sagt ja der Volksmund, dass 'frau' Übelkeit eher bei Schwangerschaften empfindet, aus denen dann Mädchen hervor gehen. Ich zum Beispiel hab einen Sohn und bei ihm hatte ich in der Schwangerschaft echt gar keine ...

von KatieLee 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.