März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SandraLina, 5. SSW  am 22.07.2013, 22:13 Uhr

Ein leises Hallo :-)

Hallo ihr Lieben!
ich geselle mich auch zu euch... seit vorigen mittwoch weiss ich auch, dass ich schwanger bin und wir freuen uns sooo sehr :-) es ist immer noch wie ein traum, kann es gar nicht glauben...
wir haben schon eine dreijährige tochter und entbindungstermin vom krümel ist lt. internet doch tatsächlich der geburtstag unserer maus :-)
obwohl ich ja schon wissen müsste, wie alles läuft, hab ich doch mehr angst und bedenken, als bei meiner ersten ss... ich denke, daran trägt viel schuld mein lieber freund google...
meinen ersten richtigen termin beim fa hab ich nächsten dienstag und obwohl mir morgens fest übel ist und ich auch sonst einige anzeichen habe, hab ich richtig angst, dass am dienstag am us nichts zu sehen ist... gehts euch auch so? mein partner is da ganz lässig und positiv, ich eigentlich auch... doch ich hab es schon meiner familie gesagt, sowie meiner chefin und denk mir jetzt, hätt ich lieber das erste us abgewartet... aber ich bin momentan krank geschrieben und musste es meiner chefin leider sagen...
ach mensch, ich jammer hier rum, sorry :-) dabei freu ich mich riesig, dieses wunder in meinem bauch nochmal erleben zu dürfen und lauf, abgesehen von in der früh, mit einem dauersmile herum :-)
ich freu mich sehr, hier bei euch zu sein und wünsche uns allen eine unkomplizierte, gesunde kugelzeit!

 
2 Antworten:

Re: Ein leises Hallo :-)

Antwort von mini maus am 22.07.2013, 22:23 Uhr

Willkommen und Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo :-)

Antwort von Ruebe1987, 7. SSW am 23.07.2013, 9:35 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns im März Bus!

Und natürlich eine wunderschöne Kugelzeit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.