Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trinchen1, 30. SSW am 22.03.2012, 19:50 Uhr

+++Größen- Update unserer Krümel++++

Hallo an alle hier.. dachte ich starte mal eine Umfrage wie groß unsere Kleinen nun schon sind. Also wenn ihr Lust habt, macht doch mit!!!!! Bin gespannt...

War heute nochmal zur Feindiagnostik zum Herz anschauen ( in der 21. Woche wurde festgestellt, dass die eine Herzklappe nicht richtig schließt) und es ist alles in ordnung Das Herz war gesund und kräftig am schlagen..

Habe die aktuellen Werte meiner Bauchprinzessin heute bekommen..


Bei 30+3 1400gr und KU 28

 
7 Antworten:

Re: +++Größen- Update unserer Krümel++++

Antwort von dafne84, 26. SSW am 22.03.2012, 20:10 Uhr

Also ich war am Montag beim Arzt.

Bei 25+2 hatten wir ca 33,34cm und 865g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +++Größen- Update unserer Krümel++++

Antwort von silverstah2206, 30. SSW am 22.03.2012, 20:14 Uhr

Gestern bei 29+2 waren es 41cm und 1430 gr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +++Größen- Update unserer Krümel++++

Antwort von Missy88, 26. SSW am 22.03.2012, 20:15 Uhr

Huhu,

Erstmal Super das mit dem Herz alles in Ordnung ist...

Größe weiß ich leider nicht aber bei 25+2 war unsere kleine 840 Gramm schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +++Größen- Update unserer Krümel++++

Antwort von Stefano_Leandro am 22.03.2012, 20:18 Uhr

Heut beim arzt, also 29+1 SSW und größe konnt sie mir nicht genau sagen, aber gewicht sind wir jetzt bei 1120 angekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +++Größen- Update unserer Krümel++++

Antwort von kleinemaus09, 29. SSW am 22.03.2012, 21:20 Uhr

wir waren am 8.3. bei 26+5 beim Doc..da war der Kleine 35cm und wog glatt 1000Gramm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +++Größen- Update unserer Krümel++++

Antwort von Danin0809, 26. SSW am 23.03.2012, 9:43 Uhr

Schön das mit dem Herzen alles in Ordnung ist.

Am 16.3 waren wir bei 25+1 SSW und unsere Maus soll jetzt knapp 30cm groß sein und hat ein Gewicht von 800g. Den KU nannte mir meine FÄ auch aber den weiß ich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: +++Größen- Update unserer Krümel++++

Antwort von Schmusetiger86, 28. SSW am 23.03.2012, 12:11 Uhr

also ich habe einen sehr zierlichen Bauchzwerg, bin aber selber auch sehr klein mit 1,57.

Heut bei 27+2 ist er 34 cm groß und ca. 950g schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krümel UND Murmel

Auch ich hatte gestern den nächsten Arzttermin und wir waren so gespannt ob sich beide weiterentwickelt haben. Tatsächlich entsprechen beide der aktuellen Schwangerschaftswoche und die Herzchen schlagen. Ich hoffe daraus genug Kraft zu schöpfen um die nächsten 4 Wochen zu ...

von Regenbogenmutti 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Unser Krümel hat die Untersuchung verschlafen *lach*

Es ist zum Glück alles gut und alles zeitgerecht entwickelt Bloß haben wir außer dem schlagenden Herzlein nur ein ruhiges schlafendes Baby gesehen Die Ärztin wollte es wecken, aber ohne ...

von Babyglück617, 11. SSW 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Spürt ihr euren Krümel auch so oft?

Ich möchte einfach mal meine Freude darüber teilen, dass Madame so oft in Meinem Bauch hin- und herflutscht. Ich merke sie schon oft. Am meistens abends, wenn ich auf dem Sofa liege. Und dabei habe ich schon wieder eine halbe Vorderwandplazenta. Ich bin ihr dafür soooo ...

von SiSiLi, 19. SSW 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Durfte heut unser Krümelchen anschauen...

Und es war so schön, es nach 4 langen Wochen wieder zu sehen bin heut 14+1 und alles ist so wie es sein soll und das kleine Würmchen ist fast 11cm groß! Nur ein Bildchen gab es nicht, sodass mein Männe jetzt traurig ist, dass er nicht dabei ...

von Monty1, 15. SSW 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Krümel im Anflug...

... Mal schauen wann er landet!!! Komme eben vom FA. CTG keine Wehen. Die Hebi in der Praxis hat nach dem MuMu geschaut. Gebärmutterhals verstrichen, MuMu 2 Finger durchlässig! Hat den Eipol manipuliert. So nun ist warten angesagt.

von pupsi78, 40. SSW 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Vom Krümel zum Gummibärchen!

Hi Zusammen Ich war gerade bei der FÄ zur ersten Untersuchung. Bisher war ich ja immer noch in der KiWuPraxis. Seit heute geht nun also auch bei mir das ganz normale Vorsorgeprogramm los, was mich schon ziemlich stolz macht nach all dem Theater in den letzten Jahren. ...

von JaMe, 10. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Unser Krümel ;-)

Hallo ihr lieben, ich hab dann auch mal ein Foto von unserem Krümel für euch :-) Nach der FG im Juli hab ich vor jedem Termin immer irgendwie totale Angst, dass auf einmal nicht mehr alles in Ordnung ist :-( Aber wie man auf dem Bild sehen kann, geht´s ihm blendend. ...

von Kleiner-Stern2013, 10. SSW 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Es hat geklappt - Krümel ist unterwegs :)

Jetzt kann ich mal kurz berichten, da mein Mann grad mit dem Hund raus ist und er ja noch völlig ahnungslos ist hihi Wir sind heute Nachmittag aus dem Urlaub zurückgekommen und als mein Männe dann kurz raus ist, habe ich schnell einen Test gemacht. Meine Mens war ja schon ...

von Zitrone, 4. SSW 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Goßer Bauch= Großer Krümel??

Hallo Mädels hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag und habt das gute Wetter genutzt??? War heute mit aussähen von Kräutern beschäftigt..Hoffentlich wirds auch was Habe gerade so über meine Kugel nachgedacht (die echt ...

von Trinchen1, 29. SSW 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Größe und Gewicht vom Krümel

Hallo Ihr Lieben, ich find es total schön, das ihr immer so toll sagen könnt, wie groß und wie schwer eure Schätze so sind... Sagen euch das die Ärzte?? Also ich hab immer die Werte hinter irgendwelchen Abkürzungen... Oder rechnet ihr euch das alleine aus? Also zumindest ...

von dafne84, 22. SSW 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.