Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pupsi78, 40. SSW  am 06.06.2013, 11:40 Uhr

Krümel im Anflug...

... Mal schauen wann er landet!!!

Komme eben vom FA. CTG keine Wehen.
Die Hebi in der Praxis hat nach dem MuMu geschaut.

Gebärmutterhals verstrichen, MuMu 2 Finger durchlässig!
Hat den Eipol manipuliert.

So nun ist warten angesagt.

Falls der Kleine jetzt doch noch rumbockt, na dann halt doch Dienstag Einleitung. Aber sie meinte, wenn dann brauch er nur nen kleinen Schubser.

Oh jetzt bin ich nervös...

Neuen Termin hab ich nun nicht mehr bekommen.
Und laut letzter Regel ist ja heute mein Termin. Hätte er nicht korrigieren sollen.
Lg

 
5 Antworten:

Re: Krümel im Anflug...

Antwort von 77annika, 39. SSW am 06.06.2013, 12:03 Uhr

Hallo,

leider sind wir noch nicht so weit, aber meine Freundin hat gestern entbunden nachdem sich erst auch so gar nichts tat und zwei Tage weiter schon eingeleitet werden sollte.

Bei ihr wurde der MuMu von der Ärtzin geöffnet und bereits am nächsten Täg war der Gebärmutterhals weg und die Wehen da. und dann ....schwups.... klein Tom auch

Also abwarten und alles Gute
Liebe Grüße
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel im Anflug...

Antwort von gatto88, 39. SSW am 06.06.2013, 13:23 Uhr

wird schon alles gut gehen :) warte einfach ab, hört sich doch bis jetzt ganz gut an. und mit den wehen kann es ja auch von einem auf dem anderen moment losgehen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel im Anflug...

Antwort von Troulli77, 39. SSW am 06.06.2013, 13:24 Uhr

Na,

dann wirds ja jetzt ernst!

Ich drück' dir die Daumen, dass dein Kleiner sich so auf den Weg macht und alles nach deinen Wünschen verläuft!

Liebe Grüsse ,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel im Anflug...

Antwort von Cindyschnubbel, 37. SSW am 06.06.2013, 16:05 Uhr

Viel Glück, dass es bald los geht. Und dass du dann ins KKH kommst. War das nicht bei euch wo es so schlimm mit dem Hochwasser ist?

Verfolge das jeden Tag und find es ganz schrecklich. Also Alles Gute. Wirst sehen bald darfst du kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel im Anflug...

Antwort von seepferdchen 007, 38. SSW am 06.06.2013, 16:10 Uhr

oioioi es geht bald los...die nächste kuschelmami ist im anflug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krümel UND Murmel

Auch ich hatte gestern den nächsten Arzttermin und wir waren so gespannt ob sich beide weiterentwickelt haben. Tatsächlich entsprechen beide der aktuellen Schwangerschaftswoche und die Herzchen schlagen. Ich hoffe daraus genug Kraft zu schöpfen um die nächsten 4 Wochen zu ...

von Regenbogenmutti 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Unser Krümel hat die Untersuchung verschlafen *lach*

Es ist zum Glück alles gut und alles zeitgerecht entwickelt Bloß haben wir außer dem schlagenden Herzlein nur ein ruhiges schlafendes Baby gesehen Die Ärztin wollte es wecken, aber ohne ...

von Babyglück617, 11. SSW 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Spürt ihr euren Krümel auch so oft?

Ich möchte einfach mal meine Freude darüber teilen, dass Madame so oft in Meinem Bauch hin- und herflutscht. Ich merke sie schon oft. Am meistens abends, wenn ich auf dem Sofa liege. Und dabei habe ich schon wieder eine halbe Vorderwandplazenta. Ich bin ihr dafür soooo ...

von SiSiLi, 19. SSW 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Durfte heut unser Krümelchen anschauen...

Und es war so schön, es nach 4 langen Wochen wieder zu sehen bin heut 14+1 und alles ist so wie es sein soll und das kleine Würmchen ist fast 11cm groß! Nur ein Bildchen gab es nicht, sodass mein Männe jetzt traurig ist, dass er nicht dabei ...

von Monty1, 15. SSW 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Vom Krümel zum Gummibärchen!

Hi Zusammen Ich war gerade bei der FÄ zur ersten Untersuchung. Bisher war ich ja immer noch in der KiWuPraxis. Seit heute geht nun also auch bei mir das ganz normale Vorsorgeprogramm los, was mich schon ziemlich stolz macht nach all dem Theater in den letzten Jahren. ...

von JaMe, 10. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Unser Krümel ;-)

Hallo ihr lieben, ich hab dann auch mal ein Foto von unserem Krümel für euch :-) Nach der FG im Juli hab ich vor jedem Termin immer irgendwie totale Angst, dass auf einmal nicht mehr alles in Ordnung ist :-( Aber wie man auf dem Bild sehen kann, geht´s ihm blendend. ...

von Kleiner-Stern2013, 10. SSW 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Es hat geklappt - Krümel ist unterwegs :)

Jetzt kann ich mal kurz berichten, da mein Mann grad mit dem Hund raus ist und er ja noch völlig ahnungslos ist hihi Wir sind heute Nachmittag aus dem Urlaub zurückgekommen und als mein Männe dann kurz raus ist, habe ich schnell einen Test gemacht. Meine Mens war ja schon ...

von Zitrone, 4. SSW 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Größe und Gewicht vom Krümel

Hallo Ihr Lieben, ich find es total schön, das ihr immer so toll sagen könnt, wie groß und wie schwer eure Schätze so sind... Sagen euch das die Ärzte?? Also ich hab immer die Werte hinter irgendwelchen Abkürzungen... Oder rechnet ihr euch das alleine aus? Also zumindest ...

von dafne84, 22. SSW 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Wie lügt euer Krümel? Schädel oder beckenlage?

Huhu, War heute beim Fa und sie meinte, die Kleine liegt in schädelläge, auf Nachfrage meinte sie, jetzt wäre es noch nicht soooo schlimm, allerdings könnte es bald auf den Mumu drücken und das wäre dann schlecht.... Wie liegen denn eure ...

von Missy88, 21. SSW 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Seit wann merckt ihr eure krümel...

also ich bin ja erst 11 woche bin mir aber ganz sicher das ich den zwer g ab und an mercke ein schwimmen oder so art ausdehen weiß nciht wie ich es beschreiben soll ganz komisch ... meinen sohn habe ich in der 15. woche gespürt.... ich kann es mir schwer vorstellen aber ...

von unser-baby2012, 11. SSW 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.