Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zitrone, 4. SSW am 30.09.2012, 21:38 Uhr

Es hat geklappt - Krümel ist unterwegs :)

Jetzt kann ich mal kurz berichten, da mein Mann grad mit dem Hund raus ist und er ja noch völlig ahnungslos ist hihi
Wir sind heute Nachmittag aus dem Urlaub zurückgekommen und als mein Männe dann kurz raus ist, habe ich schnell einen Test gemacht.
Meine Mens war ja schon seit Freitag fällig und was war: 2 dicke Striche und das ohne Morgenurin. Hab dann überlegt, ob ich den meinem Mann gleich unter die Nase halte, aber wir wollen morgen früh zusammen ein Clearbluetest machen und das ist dann irgendwie romantischer :D
Ich scherze auch die ganze Zeit rum, dass ich ja jetzt SS bin, aber mein Mann glaubt mir kein Stück und sagt immer ruhig, dass die Mens sich sicherlich nur verschoben hat... tsts, der wird Augen machen!!
Hab nur ein schlechtes Gewissen, weil am Do habe ich ein Gläschen Wein mitgetrunken und im Urlaub rohen Lachs und ein Softeis gegessen :(
Ab jetzt werde ich aber schön auf meine Ernährung acht geben.

Hab seit Tagen so ein Gleich-Kommt-Die-Mens-Gefühl, bisschen unangenehm, ich hoffe, das ist normal. Als wir uns gestern Abend hingelegt haben, hatte ich auch ne halbe Minute ein ziemlich dollen Schmerz links am Eierstock. Was kann das wohl sein? Einnistung wäre doch ein bisschen spät oder?

Werde auch nichts mehr schleppen. Nach dem Hochtragen unserer Sachen vom Urlaub tat mein UL auch bissl weh danach. Mein Mann meinte dann, wenn ich ss bin, dann wird er immer alles ab sofort selbst hochtragen - voll süß von ihm.

Ah, ich freu mich so... laufe mit nem breiten Grinsen die ganze Zeit durch die Whg und würde es am liebsten SOFORT meinem Mann sagen, aber ich werde es schon bis morgen früh aushalten... :D

 
4 Antworten:

Re: Es hat geklappt - Krümel ist unterwegs :)

Antwort von Cheri, 6. SSW am 01.10.2012, 0:18 Uhr

ha ha coll freut mich GLÜCKWuNSCH ging mir genauso :) hab vor freude geweint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt - Krümel ist unterwegs :)

Antwort von lilo+stitch am 01.10.2012, 8:49 Uhr

Huhu!

Alles Gute zur Schwangerschaft!

Ich hatte eine ähnliche Situation bei unserem jüngsten Sohn. Mein Mann wusste auch noch von nichts. Hab ihm dann einen Brief vom Storch unter seine Post gemischt.
Na der hat vielleicht Augen gemacht

Sag mal bescheid, was Deiner gesagt hat!

LG
Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt - Krümel ist unterwegs :)

Antwort von Mami1989 am 01.10.2012, 10:02 Uhr

huhu also ich komme aus dem Juni 2012 bus.

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

und wegen deinen bedenken wegen glas wein und roher fisch,
bei mir war in der laut ultraschall 5+3 ssw nur die fruchthöhle zu sehen und sonst nichts weiter und da du ja noch etwas weiter "zurück" bist ca. denke ich das es absolut keine bedenken gibt, und die einistung findet meiner meinung nach auch erst bissel später an. also nach meinem wissen nach zu urteilen hast du niemandem geschadet.

dieses gefühl das die mens jeden moment kommt ist gaaaanz normal hatte das auch ewig lange immer wieder mal. :) und unterleibs ziepen auch :)

mach die kein kopf wird schon alles super verlaufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt - Krümel ist unterwegs :)

Antwort von Zitrone, 4. SSW am 01.10.2012, 11:45 Uhr

Danke euch, das beruhigt mich :)

Es kam wie ich dachte. Er hat es immernoch nicht so wirklich realisiert bzw. braucht wohl ein bisschen Zeit, bis er sich damit angefreundet hat
Ich muss sagen, ich habe geschlafen wie ne Tote. Von wegen ich werde so nervös sein, dass ich kein Auge zu bekomme. Bin irgendwie in diesem Zyklus die Ruhe selbst.
Also um kurz vor 6 klingelte der Wecker für Männe. Er wachte auf und meinte: Los, los, du muss da jetzt draufpinkeln gehen
Nur irgendwie war mir so gar nicht nach Pipi. Bin trotzdem aufgestanden und hab ihm gesagt, er solle kurz vorm Bad warten, ich rufe ihn dann gleich rein.
Als er dann rein durfte, gab ich ihm den Clearblue und wir starrten beide drauf... innerhalb von ein paar Sekunden war da schon PREGNANT... und die Eieruhr lud noch weiter. Mein Mann hat da nicht kapiert, dass das schon heißt, dass ich schwanger bin und meinte zu mir: "Jetzt müssen wir abwarten, ob dadrunter gleich YES oder NO steht" :D

Mh... ich meinte nur, wir warten kurz ab, was gleich noch kommt. Jetzt dauerte es etwas länger und er wurde schon nervös und fragte mich ständig, wie lange das denn noch dauern wird hihi
Und dann kam auch endlich die Angabe 2-3 und ich erklärte ihm, dass ich nun in der 4. SSW bin. Er starrte nochmal auf den Clearblue und nahm mich in den Arm, gratulierte mir zur Mutti und es gab nen dicken Kuss
Ich konnte ihm aber ansehen, dass er das noch nicht so glauben konnte. Bin dann wieder ins Bett und er lief in der Wohnung rum, machte sich fertig, kam immer wieder ins Schlafzimmer und sagte ständig irgendwas von "Na, meine Schwangere". Bevor er ging, gabs für mich UND DAS KLEINE eine Kuss auf den Bauch

Ich kann mir vorstellen, dass er nun in der Arbeit sitzt und 1000 Gedanken hat und sich auf nichts konzentrieren kann hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.