Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marzipan11 am 30.09.2012, 11:07 Uhr

Was denkt ihr?

Ich klopfe mal zaghaft an.... Eigentlich glaube ich ja nicht daran, aber ein Funke Hofgnung bleibt...
Heute bin ich ES+12, nachdem ich gestern schon einen Tropfen Blut bemerkte, hatte ich diesen Monat schon abgehakt.
Heute Nacht/Morgen war mir unheimlich schlecht (kann aber auch von meiner Erkältung kommen), aber da ich ziemlich flach liege und hier noch einige Tests rumliegen habe, dachte ich mir, dass ich vorsichtshalber mal teste, bevor ich meine ganzen Grippemedis reinziehe...
Und nun das...nix ganzes und nix halbes, ich kann mich weder freuen, noch traue ich mich etwas zu nehmen....

Was meint ihr? Bilde ich mir die Linie nur ein? Kann jemand auch was erkennen? Würdet Ihr Nasenspray, Aspirin... nehmen? Darf ich hoffen?

Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Natalie85 am 30.09.2012, 11:22 Uhr

Hallo...gibt es auch ein Foto, dass aus der Nähe gemacht worden ist?
Aus der Entfernung ist es schwer etwas zu sagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von HappyMom1212 am 30.09.2012, 11:33 Uhr

Also ich sehe ihn auch. Am besten du wiederholst das ganze morgen mit morgenurin, bis dahin würde ich die medis weglassen, wenn es nichts homöopathisches ist.

Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von marzipan11 am 30.09.2012, 11:34 Uhr

Nein, hab ich nicht. Ich wollte ihn eben noch mal abfotografieren, aber der Strich ist mittlerweile fast ganz verschwunden.
Da war ich wohl zu vorschnell, naja dann kann ich wohl diesen Monat abhaken. Aber danke!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Nina_82 am 30.09.2012, 12:51 Uhr

ich seh es auch, bei mir war es auch so, das der strich so leicht war, mein mann hat nix erkannt und dann war er auch weg. mach lieber morgen nochmal einen :) daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Vania am 30.09.2012, 22:00 Uhr

Bei ES+12 kann die Linie durchaus erst so schwach sein. Bei meinen Tests wurden die Linien (Test+Kontrolle) beim Trocknen heller.
Ich würde nix nehmen, was schaden kann und morgen nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von lilo+stitch am 01.10.2012, 9:01 Uhr

Huhu, ja ein bisschen sehe ich auch.
Hast Du heute nochmal getestet, da müsste man es schon besser erkennen können. Sonst hol Dir evtl. mal einen Digi von Clearblue, dann musste nicht rätseln. Lass was von Dir hören!

LG
Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von marzipan11 am 01.10.2012, 10:45 Uhr

Hallo,
lieb von Euch, danke für die Antworten.
Ich hab heute noch mal mit einem 10er Billigtest getestet und wieder nur ein Schatten.
Da ich das schon öfter hatte und nix draus wurde, außerdem habe ich seit 2 Tagen leichte Schmierblutungen, gehe ich davon aus, das esmicht geklappt hat. Morgen habe ich NMT, ich hole mit später einen clearblue digi, falls bis übermorgen sich noch nichts tut, werde ich nochmal testen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.