Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenniferk am 29.09.2012, 18:06 Uhr

Bin ja schon raus.. aber

..ich lese noch gerne bei euch mit und frage mich gerade, was genau denn orakeln ist?

Möchte es mir jemand von euch erklären?

Lg Jenny

 
6 Antworten:

Re: Bin ja schon raus.. aber

Antwort von HappyMom1212 am 29.09.2012, 19:11 Uhr

Also ich habe gelesen, dass orakeln mit ovulationstest gerade zu 70% stimmen oder halt auch nicht. Da sich da LH-Hormon und das beta HCG gleichen, könnte es durchaus sein, dass die ovulationstests schon vor einem ss-Test eine Schwangerschaft anzeigen, allerdings ist es wohl wichtig dass die testlinie von Tag zu Tag stärker wird. LH wird im Laufe des Tages gebildet und HCG halt in der Nacht. Ovulationstest zur Bestimmung des ES macht man demzufolge späten Nachmittag bzw. abends. Ovulationstests zum orakeln macht man dann mit dem Morgenurin, da dort das HCG konzentrierter auftaucht. Was ich nun von meinem ergebniss halten soll? Keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja schon raus.. aber

Antwort von Addison am 29.09.2012, 19:59 Uhr

ich klink mich mal rein und hab ne Frage.

Ich benutze Personaa was ja so eine art Ovu ist nur zur verhüttung und ich muß immer morgens drauf pinkeln?????

Warum funktioniert das dann??????

Und das ist eine ernst gemeinte Frage ich will dich nicht in verlegenheit bringen ich hab das grade halt gefragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja schon raus.. aber

Antwort von HappyMom1212 am 29.09.2012, 20:53 Uhr

Na die Infos die ich gelesen habe habe ich auch nur aus dem Internet. Aber die personastäbchen wendet man nicht bis zum NMT an sondern dann, wenn der Compi das verlangt. Ich habe auch einen persona zu Hause, verwende ihn aber zur Zeit nicht. Aber wie gesagt ich habe das auch alles nur aus dem Internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja schon raus.. aber

Antwort von Nina_82, 5. SSW am 29.09.2012, 21:50 Uhr

Also HappyMom, dann gibt es ja nur zwei Möglichkeiten, entweder du bist fruchtbar oder schwanger hab mich jetzt auch n bissi schlau gemacht im world wide web und musste natürlich gleich über so nen ovitest pinkeln und der war sehr positiv . Drück dir die Daumen! Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja schon raus.. aber

Antwort von Addison am 29.09.2012, 21:56 Uhr

@ Happy mom

oki doki

hätte ja sein können das du es weißt

liebe Grüße und ich drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja schon raus.. aber

Antwort von HappyMom1212 am 29.09.2012, 22:24 Uhr

Aha na wenn eine kugelmama die es weiss auf den ovu gepuscht hat, dann mal gucken was die nächsten Tage so los ist. Aber es wäre doch schon arg früh hatten am montag erst ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.