Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kitkat170583, 26. SSW  am 22.03.2012, 12:31 Uhr

Rippenschmerzen!?

habe seit ca. 2-3 wochen immer mal wieder schmerzen an den unteren rippen. vor allem nachts wenn ich schlafen will. wenn ich auf dem rücken liege dann geht es aber beim liegen auf der seite fängt es meist sofort an. der schmerz ist unangenehm aber auszuhalten. hat das noch jemand? ist das die gebärmutter die wächst? mein baby merke ich zeitgleich überm schambein also er kann es nicht sein. es sind auch durchgängige schmerzen also nicht wie tritte die mal beim ein und mal beim ausatmen stärker sind.
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????

letzten freitag hat mein fa eingetragen beim fundusstand 3/N!

 
5 Antworten:

Re: Rippenschmerzen!?

Antwort von Trice1909, 27. SSW am 22.03.2012, 12:39 Uhr

Hattest du in der letzen Zeit vielleicht eine starke Erkältung? Eine Bekannte ist auch schwanger und hat sich durch die Erkältung und das verkrümmte Husten eine Rippe angebrochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippenschmerzen!?

Antwort von kitkat170583, 26. SSW am 22.03.2012, 12:43 Uhr

Nein! gar nichts. nichtmal einen schnupfen. letzte erkältung war in der 12 ssw oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippenschmerzen!?

Antwort von Ka.D83, 26. SSW am 22.03.2012, 14:47 Uhr

Da kann ich dich beruhigen, das hab ich auch z.T. und das tut echt höllisch weh. Wenn das Baby nämlich ganz blöd liegt dann passiert das. Am besten versuchen das kleine Aufzuwecken damit es sich dreht.
Ich hab letztes mal nur noch geheult so weh tat das...... hat 4 Std gedauert, der wollt sich nicht rühren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippenschmerzen!?

Antwort von every1, 29. SSW am 22.03.2012, 17:45 Uhr

Auf welcher Seite hast du das denn? Wenn´s rechts ist, könnte es evtl. die Gallenblase sein, die dich ärgert! Lass das mal beim Doc abklären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rippenschmerzen!?

Antwort von kitkat170583, 26. SSW am 22.03.2012, 19:30 Uhr

angefangen hat es links und nun auch mal rechts aber öfter links.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.