Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabby1990, 27. SSW am 22.03.2012, 15:25 Uhr

Riiiiiiiiiesenbeule ...so heftig... (nur so)

Hallo Mädls

ich wollte mal erzählen was mir und meinem Mann gerade passiert ist
: wir sitzten bequem auf dem Sofi in der Mittagspause vom Menne und da kommt mein Schatz auf die Idee mal ne Runde den Bauch tatschen zu wollen...
da unsere kleine Maus ja nicht doof ist und den Papa zu gern ärgert, hört sie immer ausgerechnet dann auf sich zu bewegen, wenn Papa fühlen will
aber diesmal kams komplett anders
kaum legt Papi die Hand auf tritt sie ihn so doll wie nie genau in die Handfläche, aber damit ist die Geschichte noch nicht zu Ende...
Papa hocher freut wollte dann sehen wenn sie wieder tritt und nimmt die Hand hoch... da kommt Fräulein doch glatt auf die Idee ihren Rieeesenhintern direkt unter meinem Brustbein sooooo weit raus zu strecken wie sie konnte
So hat sie meinen Bauch von kugelrund zu eierförmig verformt... es war zum totlachen !!!
So ist sie dann auch gleich ne Weile liegen geblieben (haben leider beide so lange gebafft draufgeschaut, das keiner auf die Idee kam ein Foto zu machen)
Danach hat sie noch zusätzlich ihre Füßchen ausgestreckt die dann an der rechten Seite als zweite Beule zu sehen waren !!!
fehlte nur noch der Kopf unten links, aber dazu hatte sie wohl keine Lust mehr, da Mami sie ja auch mit ihrem Lachen so durchgeschüttelt hat sodass sie erst mal ausruhen wollte !

Ich wollte das mal mit euch teilen weil ich einfach vom Sofa auf Wolke 7 katapultiert wurde

erzählt mal, euch ist das doch sicher auch schon passiert !!!

LG sabby
26+0

 
4 Antworten:

Re: Riiiiiiiiiesenbeule ...so heftig... (nur so)

Antwort von Trice1909, 27. SSW am 22.03.2012, 16:07 Uhr

Hehe wie süß :)

Ne ganz so genau nicht, aber der kleine Herr hier versteckt sich auch vor jeder Hand und letztens haben wir TV geschaut und er hat den Kopf auf meinen Bauch gelegt. Dann gings auch rund und beide haben sich quasi um meinen Bauch gestritten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riiiiiiiiiesenbeule ...so heftig... (nur so)

Antwort von seventeencaro, 27. SSW am 22.03.2012, 18:16 Uhr

Oh wie toll, sowas hätt ich auch gern mal. :) Ich seh immer nur mal ein Wackeln vom Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riiiiiiiiiesenbeule ...so heftig... (nur so)

Antwort von Sjöfn am 22.03.2012, 19:23 Uhr

Ich hab eine wandernde Beule ab und zu.
Schätze mal das Kleine drückt dann seinen Fuß gegen die Bauchdecke und rutscht dann direkt daran herum ^^
Sieht auch total witzig aus...

Hab die Tage mal ein Video gedreht von den Tritten, muss das denke ich mal einstellen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riiiiiiiiiesenbeule ...so heftig... (nur so)

Antwort von oefi, 30. SSW am 23.03.2012, 6:53 Uhr

Das ist ja klasse. Wunderbar. Mittlerweile wird die große Einzimmerwohnung doch ein bißchen klein für unsere Mäuse
Ich sehe unseren Schatz über die Bauchdecke nur ab und zu mit Beulchen. Manchmal merke ich ihn garnicht und sehe nur, wie er sich bewegt.
Grund dafür ist meine VWP, eine straffe Bauchdecke und viel Fruchtwasser.
Bin so neidisch. Aber solange ich weiß, dass es ihm gutgeht, ist die Mami doch zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.