Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2809 am 26.02.2009, 6:31 Uhr

über 1000 ml am tag

halli hallo,
mein kleiner (17 wochen) hat bis vor 4 wochen noch alete pre bekommen da er überhaupt nicht mehr satt wurde hab ich ihm dann alete 1 gegeben, doch auch da trinkt er wie ein verrückter und wird einfach nicht satt... für die nacht gebe ich ihm mittlerweile alete 2 doch die hilft auch nicht... er trinkt bis zu 5 flaschis am tag a 200 ml... hab mal versucht ihm pastinake anzubieten, aber hab gemerkt das er dazu nicht bereit ist und hab es auch sein lassen.....

habt ihr einen rat für mich wie ich ihn besser sättigen kann???? er schläft total unruhig, ist nur quengelig muss dazu sagen er fängt an mit zahnen.... ist ja alles gut und schön aber das er soviel hunger hat.... hab gehört ein baby sollte nicht unbedingt über 1000 ml am tag trinken... hab es auch schon versucht ihn mit tee oder saft hinzuhalten aber klappt nicht, dann trinkt er auch seine menge und hat trotzdem noch so großen hunger.... bin langsam ratlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.